Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Nur noch wenige Plätze für den kostenlosen Rechts-Check am artegic Stand C.014 Halle 8

artegic bietet in diesem Jahr als besonderen Service einen kostenlosen Online Marketing Rechts-Check durch Bird&Bird an.
“Datenschutzfragen sind immer öfter entscheidend dafür, ob ein bestimmtes Business Modell überhaupt funktioniert.“ sagt Fabian Niemann, Experte bei der renommierten Wirtschaftskanzlei Bird&Bird. Daher bieten die E-CRM Experten der artegic AG in diesem Jahr als besonderen Service einen kostenlosen Online Marketing Rechts-Check durch Bird&Bird an.

Es sind nur noch wenige Tage bis zur dmexco 2011 in Köln - dem alljährlichen Event-Highlight der Marketingbranche. Vom 21. bis 22. September stellt der E-CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG (http://www.artegic.de) in Halle 8 an Stand C.014 die neuesten Trends im digitalen Dialogmarketing vor. Als exklusives Angebot offeriert artegic einen kostenlosen Rechts-Check durch die renommierte Wirtschaftskanzlei Bird&Bird und trifft damit den Nerv der Zeit. Ob Like-Button, Profilierung von Nutzerverhalten im Targeting, rechtssichere Opt-Ins im E-Mail Marketing oder Datenschutz in Social Media: rechtliche Fragen des Online Marketings sind zuletzt immer stärker in den Fokus gerückt.

Und so findet das Angebot der artegic für eine kostenlose Erstberatung durch die Kanzlei Bird&Bird rege Nachfrage. Nur noch wenige Plätze sind für die limitierte Aktion verfügbar. Interessierte können sich für eine der letzten Termin-Optionen anmelden unter http://www.artegic.de/dmexco-check

Trends im E-Mail Marketing und Social Media

Neben rechtlichen Fragen des Online Marketings stehen die aktuellen Trends im E-Mail Marketing und im Social Media Marketing im Schwerpunkt des artegic Messeauftritts.

Auch in diesem Jahr machen die Guided Tours des BVDW Station am artegic Stand. Am 21.9.11 referiert artegic CEO Stefan von Lieven in der Tour 2 „E-Mail 360°“ zum Thema „Wie E-Mail Marketing zum Kern einer automatisierten Online-Marketing-Strategie wird“.

Am gleichen Messetag zeigt Stefan Mies, Online Marketing Consultant bei artegic „Wie Social Media zum Conversion-Turbo im Online Dialog wird“ in der BVDW Guided Tour 11 „Digitale Marketingtrends: Social Media, Viral, Performance & Branding“.

Kostenlose Messetickets und Gewinnspiel für die Messeparty

Unter allen teilnehmenden Besuchern des Messestands verlost artegic am ersten Messetag 4×1 Ticket für die dmexco Messeparty am 21.9.2011 um 20:30 h.
Kostenlose Messe-Tickets, Terminvereinbarungen sowie ein Download der dmexco Vorträge gibt es unter: www.artegic.de/dmexco-check


Pressekontakt:
artegic AG
Dreizehnmorgenweg 40-42
53175 Bonn
Herr Stefan Mies
Tel: +49(0)228 22 77 97-56
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
http://www.artegic.de
twitter: twitter.com/artegic

Über die artegic AG:
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B2B- und B2C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für E-CRM und Dialogmarketing per E-Mail, RSS, Mobile und Social Media.

Mit der E-CRM-Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen.

International werden jeden Monat mit ELAINE FIVE rund 700 Mio. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, A.T.U, Web.de, Siemens Medical sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.