Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 9601-9620 von 15076.
  • Projekt: Corporate Identity, Kommunikationskonzept (2 Lose)

    LOS 1: Corporate Identity neu zu entwickeln LOS 2: Analyse, Weiterentwicklung, Modernisierung der Kommunikationsmedien Laufzeit maximal 48 Monaten

    14.06.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Di­gi­tal As­set Ma­nage­ment Soft­ware

    Teilnahmewettbewerb Di­gi­tal As­set Ma­nage­ment Soft­ware für die Bereitstellung und das Verwalten der Medien: Abbildung von ... 1. Medien-Import 2. Medien-Bereitstellung 3. Medien-Bearbeitung 4. Medien-Verwaltung 5. Konfiguration von Schnittstel

    09.06.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Event

    Unterstützung bei der Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung eines Events während einer Fachmesse. - inhaltlich attraktiven Veranstaltung - große Medienwirksamkeit Das Programm steht in Bezug auf Ablauf, Themen und Teilnehmer weitgehend

    09.06.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Gestaltung Messehalle

    Die Erstellung einer Konzeption für die Fläche, die Abstimmung sowohl mit der Bedarfsstelle als auch mit den Ausstellern über die Präsentationsmöglichkeiten des Einzelstandes, die zentrale Bestellung notwendiger Leistungen Dritter (z. B. Abhängungspun

    08.06.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Präsentation (gra­fi­sch, re­dak­tio­nel­l, or­ga­ni­sa­to­ri­sch)

    Präsentation der Ergebnisse des Visionsprozesses und des erarbeiteten Maßnahmenpaketes: Gra­fi­sche, re­dak­tio­nel­le und or­ga­ni­sa­to­ri­sche Un­ter­stüt­zung - interaktive Infografik - Expertenworkshop zur Diskussion - Redaktionelle, grafische U

    08.06.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Event in Japan

    Subject matter is the organization, implementation and follow up activities of an investor event to be held in Tokyo (Japan).. - the promotion of the new federal states including Berlin.

    08.06.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbemittel

    Lieferung von Werbemitteln - Sortiment an Werbemitteln - einheitliche Gestaltung Laufzeit in Monaten: 17

    07.06.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Hotelleistungen (5 Lose)

    Hotelleistungen für Seminar (Durchführung von jährlich einer Veranstaltung) Rahmenverträge für die Jahre 2017 - 2020. 5 ortsgebundene Lose Angebote möglich für ein oder mehrere Lose

    07.06.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Messestände

    Herstellung und Lieferung von 170 Messeständen (Kleinstmodule)

    07.06.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Onlineservices

    Vergabe von Onlineservices für alle Onlinekanäle der Marke ... Aufgaben: laufender fachlicher und technischer Service/Support für die Websites, Portale und Applikationen und den damit verbundenen Wartungs-/ Weiterent-wicklungs- und Beratungsdienstleistun

    06.06.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Marketing- Beratung und Geschäftsführung

    Teilnahmewettbewerb Im Bereich Entwicklung und Förderung von Tourismus, Gewerbe- und Stadtmarketing, Weiterentwicklung des Online-Marketings ... - Stellung einer Geschäftsführung - Beratungsleistungen Es ist keine Teilung der Gesamtleistung in Lose b

    06.06.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mar­ke­ting­kon­zept Fort­schrei­bung

    Fort­schrei­bung Marketingkonzept und Anpassung an die ver­änderten Entwicklungen (Bereich Tourismus)

    06.06.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Cor­po­ra­te De­sign

    Teilnahmewettbewerb Ent­wick­lung und Um­set­zung ei­nes neu­en Cor­po­ra­te De­signs (Bereich Kulturmarkt) für alle Print- und Werbe-Medien

    06.06.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Anzeigen- Schaltung in Print- und Onlinemedien

    Schaltung von Anzeigen in Print- und Onlinemedien Leistungsumfang pro Jahr ca. 1 200 Aufträge. Zahl der möglichen Verlängerungen: 3

    06.06.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Marketing Kreativleistungen (3 Lose)

    TeilnahmeWettbewerb Aufmerksamkeitsstarke, crossmediale (360°) Werbekampagnen mit entsprechender Medienpräsenz .... Umsetzung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten: — Werbeagentur (Los 1); — CI/CD – Corporate Identity / Corporate Design (Los 2

    06.06.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbe- und Messemedien (2 Lose)

    Entwicklung, Umsetzung und Produktion von Werbe- und Messemedien (2 Bereichs-Lose) z. B. Werbekampagnen, Fach- und Imageanzeigen, Außenwerbungsplakate, Online-Banner und Slide-Shows sowie Messetafeln, mobile Messestandsysteme, Roll-Ups und verbundenen Gr

    06.06.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Öffentlichkeitsarbeit online

    Teilnahmewettbewerb Redaktionelle Betreuung und fachliche Weiterentwicklung und Bewerbung des Internetauftritts (Bereiche Information, Kommunikation und Beratung) Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja

    06.06.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: SEO (Suchmaschinenoptimierung)

    SEO (Suchmaschinenoptimierung) für die Website – Analyse der Webseite (Zugriffe, Suchmaschinenrelevanz), – OnPage / OffPage-Beratung und Optimierungsempfehlungen, Verfassen von SEO-Texten, Unterstützung bei den Optimierungsempfehlungen, Unterstützung be

    06.06.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mediamaßnahmen

    Mediaagentur – Planung, Durchführung und Kontrolle von Mediamaßnahmen (Print, Hörfunk und Online). - jährlich neu zu definierende Mediaziele. - Kampagnenauswertungen - Budgethöhe Schaltkosten ca. 1 500 000 EUR brutto /Jahr Laufzeit von maximal 48 Mo

    06.06.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Grafikleistungen

    Teilnahmewettbewerb Vergabe der grafischen Gestaltung der Medien und sonstigen Kommunikationsinstrumente 1)a. Erstellung eines grafischen Basislayouts b. Festlegung der Formate für die Produkte c. Feinlayouts der Medien d. Entwicklung von Kampagnen f

    06.06.16 | marketing-BÖRSE

  •