Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 11261-11280 von 15158.
  • Projekt: Re­launch Web­si­te

    Los 1 Be­ra­tung und Un­ter­stüt­zung bei der Vor­be­rei­tung und Durch­füh­rung des Re­launchs - inhaltliche Neustrukturierung

    22.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Event-Organisation

    Teilnahmewettbewerb: Konzeption, Planung und Durchführung eines Großevents (Open-Air-Meile, Musik- und Showbühnen, Flächen für andere Aktivitäten) Dauer 10 Monate

    22.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikation

    Produktion von Druckerzeugnissen, das Design von Print-Werbung und des Internetauftritts, die Weiterentwicklung des Designs und anderer typischer Aufgaben des Kommunikationsdesigns. Schwerpunkt: Konzeption, grafische Gestaltung, Satz/Layout, bildlicher u

    22.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Öffentlichkeitsarbeit

    Kommunikativen Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit - klassische wie auch innovative Kommunikationsinstrumente und Kommunikationskanäle - Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 1 000 000 bis 1 500 000 EUR - Laufzeit in Monaten: 24

    22.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Film- und Videofilmherstellung

    Film- und Videofilmherstellung und verbundene Dienstleistungen. Kunstwerke.

    22.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Öffentlichkeitsarbeit, Ausstellung

    Feinkonzeption, Planung und Realisierung einer zweisprachigen Wanderausstellung

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Modernisierung Medienzentren, Messestand

    Modernisierung und Wartung der 2 Medienzentren. Auf- und Abbau, Transport, Wartung und Lagerung des Messestandes. Dauer 1 Jahr Zahl der möglichen Verlängerungen: 3

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Restrukturierung Endkundenportal

    - Neuaufstellung, Restrukturierung Endkundenportal und Support-Rahmenvertrag. - Online- Strategie (u.a. im Hinblick auf Content, User Experience, Analytics, Kampagnen und Landingpages) Maximalbudget insgesamt 109 000 EUR (netto) Laufzeit in Jahren: 3

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikationskonzept und Umsetzung

    Erstellung eines Kommunikationskonzeptes, die Erarbeitung eines einheitlichen Corporate Design und die Entwicklung einer Medienstrategie sowie die Konzipierung der Öffentlichkeitsarbeit. - redaktionelle Betreuung und fachliche Weiterentwicklung der Webs

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Informations- und Publizitätsmaßnahmen

    Informations- und Publizitätsmaßnahmen z. B. — „Projekt des Monats“auf jeweils einem Projektblatt/einer Internetseite, — Wand- und Tischkalender, — Unterstützung bei der Durchführung von Jahrestagungen (Gestaltung und Publikation), — Wanderausstellung

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Re­launch We­b­auf­tritt

    Re­launch We­b­auf­tritt - Neukonzeption, Design und Realisierung - Integration von Microsites - kontinuierliche Weiterentwicklung

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Quer­schnitt­stu­die

    Un­ter­su­chung mit­tels quan­ti­ta­ti­ver Be­fra­gung im Rah­men der Mei­nungs- und Mo­tiv­for­schung ... durch ein­ma­li­ge Er­he­bung (Quer­schnitt­stu­die)

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Print- und On­li­ne­me­di­en

    Re­dak­tio­nel­le Er­stel­lung, tech­ni­sche Her­stel­lung und ver­le­ge­ri­sche Be­treu­ung der Print- und On­li­ne­me­di­en

    18.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ta­gungs­stät­ten (6 Lose)

    Rahmenvereinbarung mit mehreren externen Tagungsstätten (6 Lose) für die Durchführung von Seminaren (Unterkunft, Verpflegung, Seminar- und Gruppenräume mit technischer und medialer Ausstattung) - ca. 80 - 100 Seminare pro Jahr - ca. 16 Teilnehmer - Ze

    18.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kooperationsformate für Kampagne

    Kooperationsformate inhaltlich ausgestaltet, umgesetzt und nachbereitet: (Ausbildungsscout, Erklärfilm, Fragestunde (Advertorial), Einstellungstest(Advertorial)) - crossmedial einsetzbar (Online und Social-Media)

    18.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Potenzialanalyse Jahrgangsstufe

    Thema "Kein Abschluss ohne Abschluss" für eine Stadt.

    15.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Druck eines Wandkalenders

    Druck und Verarbeitung eines großformatigen Wandkalenders im Format 67 cm x 48 cm. Auflagenhöhe: 7.000 bis 9.000 Exemplare.

    15.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Rah­men­ver­trag Per­for­mance Mar­ke­ting-Kam­pa­gnen

    Konzeption, Kreation, Durchführung und Auswertung von internationalen Performance Marketing-Kampagnen.

    15.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Druckvorstufe

    Mit Druckvorlagenerstellung für die Printprodukte

    14.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Druck und Versand von Anträgen

    Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist die Produktion und der Versand von Anträgen auf Vorauszahlung von Zuzahlungen.

    14.08.14 | marketing-BÖRSE

  •