Ausschreibungen
Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.
Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.
Hier geht es zur Anmeldung.
Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.
Projekt: Kundenkommunikation Werbung
Beratung, Kreation, Produktion und Mediaplanung der Kundenkommunikation - strategische Beratung, Konzeption einer Kommunikations- und Werbestrategie, Werbemittel, Kampagnenrahmen, Mediaplanung und -buchung, Werbekonzept,
Projekt: Herstellung und Versand von Aufklebern
- Erstellung und Versand von einzelnen zweifarbigen Aufklebern im Siebdruckverfahren + Stanzung der Aufkleber und zusätzliche - „Veredelung“ durch Glanzcellophanierung - Verpackung und Versand an diverse Lieferanschriften
Projekt: Kampagne, Marketing
Rahmenvereinbarung Kreativagentur für eine neue Kampagne, sowie Beratung zur Markenkommunikation , Entwicklung und Umsetzung von Werbemaßnahmen und Werbemittel ... Option Verlängerung : bis mehr als 4 Jahre
Projekt: Ausstellungsbauten
Ausstellungsbauten für eine Dauerausstellung: Ausstellungswände- und Podeste, Wandkonstruktionen und Vitrinen. Teilweise werden die Ausstellungsbauten bedruckt
Projekt. Werbemittel mit Aufdruck
Werbemittel mit Aufdruck - Ansteckpins - Druck-Kugelschreiber - Aufkleber - Folienmagnet - Filz-Schlüsselanh
Projekt: Marketingkampagne (3 Lose)
Teilnehmerwettbewerb für die Fortführung einer Marketingkampagne Los 1: Internet und soziale Netzwerke der Zielgruppe (Social-Media -Strategie) Los 2: Konzipierung / Umsetzung von Beratung und Unterstützung aller Akteure ... Los 3: Public Relation (Kom
Projekt. Show- und Promotiontruck
Anmietung eines Show- und Promotiontrucks für 2013 mind. 30 bundesweite Veranstaltungsbeteiligungen einschl. Moderation sowie Beschallungs- und Lichtanlage. (ab 2014 pro Vertragsjahr mindestens 20 Einsatztage) Dauer 3 Jahre
Projekt: Regionalmarketing- und Kommunikationsstrategie
Erstellung einer Regionalmarketing- und Kommunikationsstrategie für eine Region. Geschätzter Wert ohne MwSt: 115 966,39 EUR Laufzeit in Monaten: 8
Projekt: B2B-Videodistributionssystem
Vorinformation Lieferung und Installation eines B2B-Videodistributionssystems. Das System besteht aus einem Online-Shopsystem und einer daran angebundenen Plattform mit den Inhalten. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 250 000,00 EUR. Voraussichtlicher Begi
Projekt: Medienspiegel
Medienspiegel (montags bis freitags) - Erschließung der relevanten Quellen - Monitoring mit definierten Suchkriterien, - Redaktion und Zusammenstellung in diversen Produkten (Online-Portal, täglicher Medienspiegel, lizenzfreies Inhaltsverzeichnis, On
Projekt: Werbemittel/Werbeflächen (3 Lose)
Ein breites Portfolio an Werbemitteln auf etwa 20 Messen jährlich, bei denen Werbemittel produziert, montiert und demontiert werden müssen. ((Werbemittel sind hierbei Banner, Plakate, Folien und Handlaufwerbung von Rolltreppen.) - Werbemittel Produktion
Projekt: Medialeistungen
Durchführung von Medialeistungen für alle Aufgaben im Bereich Media u.a.: — Strategische Beratung und Einschätzung bei der Verteilung der Mediabudgets, — Mediaplanung: Entwicklung der Media-Ziele und der Media-Konzentration, Erstellung des Media-Planes,
Projekt: Betreuung von Anzeigenschaltungen
Betreuung von Anzeigenschaltungen: Gestaltung, Schaltung und Abwicklung der Anzeigen des Konzerns, seiner fünf Kundenzentren sowie seiner Tochtergesellschaften Laufzeit in Jahren: 1 mit Optionen
Projekt: Kurierfahrten (15 Lose)
Durchführung von Kurierfahrten der Hauptverwaltung zu den 14 Bezirksdirektionen in Baden-Württemberg und zurück, sowie Kurierfahrten der Bezirksdirektionen zwischen ihren Haupt- und Außenstellen innerhalb der jeweiligen Regionen.(15 Lose) Geschätzter Wer
Projekt: Elektronisches Bewerbungssystem (eRecruitment-System)
Erstellung und anschließende Betreuung eines elektronischen Bewerbungssystems (eRecruitment-System) zur Abbildung des internen und externen Personalbeschaffungsprozesses. Pflege, Wartung und Weiterentwicklung der zur Verfügung gestellenten Soft- und Hardw
Projekt: IT-Helpdesk im First- und Second-Level-Support
Dienstleistungen zur Unterstützung des IT-Helpdesk im First- und Second-Level-Support, hausintern. - 600 Personentage - 2 bis maximal 4 Personen (nur im Bedarfsfall) pro Werktag
Projekt: Marktforschung
Teilnahmewettbewerb: Werbung- Beratung, Planung, Konzeption und Umsetzung von Markt- & Sozialforschungsstudien, Trendanalysen & Wettbewerbsbeobachtung, zum Beispiel: — quantitative & qualitative Markt- und Sozialforschung, — Feldinsitute, Telefonstudi
Projekt: Veranstaltungen
Die Planung, Organisation, Gestaltung und Durchführung von Veranstaltungen (10 p.a.) und die Beteiligung an Events, sowie Promotion-Aktionen bis 10 000 Kontakte.(Brandings, Give-Aways, ...) Jährliches Gesamtbudget von ca. 300 000 EUR netto Laufzeit in
Projekt: Dynamische Fahrgastinformation
Im Rahmen des Ausbaus der dynamischen Fahrgastinformation (DFI): — Die Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von 66 DFI-Anzeigen, — Erbringung der erforderlichen Tiefbauarbeiten, — Integration der DFI-Steuerrechner und Anbindung an das vorhandene ITCS.
Projekt; Computer Hardware (4 Lose)
Lieferung von Computer Hardware: 292 x PC, 49 x Notebook, 248 x Monitore, 42 x Drucker/Scanner, 12 x Access-Point (4 Lose) Optionen: Verlängerung der Garantiedauer auf bis zu 5 Jahre.