Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 12561-12580 von 15070.
  • Projekt: Postdienstleistungen (2 Lose)

    Abholung, Beförderung, Frankierung und Zustellung: Los-Nr: 1: Allgemeiner Postverkehr Los-Nr: 2: Postzustellungsaufträge Ca. 2 300 000 Briefsendungen (4 Jahre) ca. 172 000 Postzustellungsaufträge (4 Jahre) Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 700 000,00 EU

    16.08.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Qualitative Marktforschung

    - Qualitative Marktforschung - Gruppendiskussionen und Einzelexplorationen B2B und B2C (Grundlagenforschung: Konsumverhalten, Prioritäten, Einstellung etc.) - Test von Kommunikationsmitteln (z.B. qualitative Werbepretests) - Konzepttests (Produkt, Pre

    16.08.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbe- und Marketingdienstleistungen

    F-Colmar: Werbe- und Marketingdienstleistungen. Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Englisch. Französisch.

    15.08.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: IT-System (Re­mo­te­zu­griff)

    Lieferung eines IT-Systems, das den VPN-Zugang und webbasierte Zugriffe auf Dienste der IT-Infrastruktur des AG steuert.

    15.08.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Web-Hosting und Weiterentwicklung

    Domainverwaltung, technischer Betrieb (Hosting), Betreuung (Support) und Weiterentwicklung der Webpräsenzen ( Intranet und Extranet). Laufzeit in Jahren: 4

    14.08.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Telekommunikationsanlage (inkl. CTI-Suite)

    Lieferung, Errichtung und Integration einer hybriden Telekommunikationsanlage (inkl. CTI-Suite), Inbetriebnahme, Entsorgung der Altanlage sowie Schulung am System und Wartung im Laufe des Betriebs (3 Jahre)

    14.08.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: SAP CRM für den Bereich Vertrieb

    Implementierung von SAP CRM für den Bereich Vertrieb oder ein äquivalentes Anbieter-Template. - Implementierung, Wiederherstellung und Aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft - Durchführung von Datentransfers - Schulung - Betrieb für ein Jahr

    14.08.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Publikationen und andere Werbeartikel

    Lagerung und Versand von Publikationen und anderen Werbeartikeln inkl. Dokumentation mittels elektronischer Datenverarbeitung. Laufzeit 2 Jahre mit Verlängerungsoption von 2 Jahren.

    14.08.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Con­tent für In­ter­ne­t­auf­tritt

    Lie­fe­rung ex­ter­ner Con­tent für In­ter­ne­t­auf­tritt Inhalte flexibel und regelmäßig für - Themenblöcke als Ratgeber - monatliche Newsletter ... Als Redaktionssystem wird Typo3 genutzt.

    13.08.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Gra­fik und Druck von Pre­mi­um Print Pro­duk­ten

    Grafik und Druck von Premium Print Produkten, wie z.B. Jahresberichte, Veranstaltungskalender, hochwertige Broschüren und Flyer.

    13.08.12 | marketing-BÖRSE

  • Projek: Online-Kampagne

    Online-Kampagne 2012/2013 Im zweiten Flight gezielt auf Landingpages ... hohen Traffic auf die Seiten und qualifizierte Anfragen zu generieren.

    13.08.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Erstellung einer Presseschau

    Erstellung einer Presseschau aus - relevante und wichtige internationale Zeitungen (online), Magazine (online), Blogs und andere Nachrichtenangebote wie akademische Quellen, politische Stiftungen, Think Tanks usw. in Deutsch und Englisch - für die Them

    13.08.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Stichprobenziehung und Befragung (CAPI)

    Die Umfrage ist auf der Basis von 2 400 standardisierten Interviews vorgesehen. Die Befragungen sind computergestützt mittels persönlich-mündlicher Interviews (CAPI) zu führen.

    13.08.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbedienstleistungen einschließlich Werbekampagnen

    Vergabe der Werbedienstleistungen einschließlich Werbekampagnen. Der AN soll insbesondere Werbekampagnen planen und durchführen, Werbe- und Streuartikel auswählen und gestalten sowie Anzeigen und Werbespots in allen einschlägigen Medien gestalten und sch

    10.08.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mediamaßnahmen

    Rahmenvertrag über die Strategieentwicklung, Planung, Durchführung und Kontrolle von Mediamaßnahmen in den Bereichen Print, Hörfunk und Online (Schwerpunkte derzeit: Bannerkampagne und Suchmaschinenmarketing). Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von 26 bis

    10.08.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Verlagsdienste Fachzeitschrift

    Journal Development(Fachzeitschrift), Produktionsworkflow, Bereitstellung eines elektronischen Manuskriptverwaltungssystems, Produktion, Elektronisches Publizieren, Lagerhaltung und Verkauf sowie Marketing. - erscheint viermal jährlich, davon mindestens

    10.08.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbemittel

    Rahmenvertrag zur Belieferung von Werbemittel, Konzeptionierung neuer Werbemittel sowie Betreuungsleistungen mit einer Werbemittel-Agentur für die Laufzeit von einem Jahr mit drei Verlängerungsoptionen von jeweils einem Jahr.

    10.08.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Meinungsumfragen

    Vergleichende repräsentative CATI-Umfrage. - Netto-Stichprobe Alle: 2000 personen - Netto-Stichprobe Ausgewählte: 500 Personen Option: Aufstockung der Interviews Dauer 7 Monate

    10.08.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Hotline, Service und Wartung der IT (7 Lose)

    Hotline, Service und Wartung der IT (7 Lose) Los-Nr: 1 Betrieb der Servicehotline Los-Nr: 2 - 7 Wartung und Reparatur der IT Laufzeit in Jahren: 2, mit Option

    09.08.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Medialeistungen Leistungskampagne

    Leistungskampagne: Medialeistungen für eine verbundweite Schaltung eines Medien-Mixes bestehend aus CityLightPostern, Großflächen und Groundpostern. Budget von maximal 360 000 EUR

    09.08.12 | marketing-BÖRSE

  •