Datenqualitaet
Datenqualitaet
-
76 Prozent arbeiten mit schlechten CRM-Daten
Validity-Studie zeigt: CRM-Datenmängel bremsen Marketing und Sales. Führung und Teams sind oft uneins, wer die Verantwortung trägt.
-
Neue DDV-Studie belegt: Noch viel Luft nach oben im digitalen Marketing
Vier von zehn Unternehmen verzichten auf Multichannel. Video Content erfreut sich hoher Beliebtheit bei Unternehmen.
-
Leads effektiv managen - Von Generieren bis Optimieren
Leadmanagement erweist sich als geeigneter Weg zur Überbrückung der Lücke zwischen Marketing und Vertrieb.
-
Weihnachtsgrüße, Weihnachtskarten und weihnachtliche Werbung
Ist Weihnachtspost noch zeitgemäß und welche Trends und Besonderheiten sind zu beobachten? Welche Rolle spielen dabei Adressen?
-
FairMate LeadTracking: Neueste Version mit Schnittstelle zu CRM-Systemen
dimedis präsentiert neueste FairMate LeadTracking Version mit Schnittstelle zu CRM-Systemen – Premiere auf ORGATEC mit mehr als 50.000 Scanvorgängen
-
Jedes dritte Unternehmen ignoriert Online-Kundendaten
Fast alle Unternehmen geben in einer Umfrage an, Kunden online anzusprechen, aber nur zwei Drittel versuchen, sie durch Analyse auch zu verstehen.
-
21 Tipps für mehr und bessere Daten - artegic veröffentlicht umfangreiche Checkliste
Die Checkliste zeigt, wie wie sich Umfang und Qualität der gewonnenen Daten steigern lässt.
-
In Datenqualität und Nutzer-Orientierung investieren!
Digital Dialog Insights mit Fokus auf den Customer Centric Dialog deckt Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit auf. Webinar zum Thema.
-
The Big Picture: 5 Tipps für Storytelling mit Daten
Aufschlussreiche Datenanalysen, die Zielgruppen wirklich verstehen, sind eine Herausforderung für viele Unternehmen.
-
Alle Unternehmen sollten dieselben Fehler begehen
Sieben andere Tipps fürs CRM 2017
-
Kundenansprache: gut gemeint, aber schlecht umgesetzt
Deutsche Unternehmen haben Umsetzungsschwierigkeiten bei der persönlichen Kundenansprache.
-
Digitale Mitgift: Kundendaten als Erfolgsfaktor bei Unternehmensübernahmen
Kundendaten sind wichtig – was können sie? Das Medienunternehmen der Zukunft ist datengetrieben.
-
22 % der Marketer wissen nicht, was ein CRM ist
CRM-Einsatz hat sich im letzten Jahr verdoppelt. Manuelle Datenverwaltung frisst zu viel Zeit.
-
optivo zeigt in kostenfreiem Webinar die „Must-haves“ für 2016
Kostenfreies Webinar am 26.11. zwischen 11:00 und 12:00 Uhr
-
Datenqualität als kritischer Erfolg
Studie zeigt: Nur ein Viertel aller deutschen Unternehmen bezeichnet den Umgang mit Daten als professionell.
-
Mit qualifizierten Adress-Datenbanken zum größeren Erfolg
Im B2B-Geschäft sind gut gepflegte Datenbanken mit einer Vielzahl an Adressen und weiteren Kontaktdaten der Schlüssel für erfolgreiche Werbeaktionen u
-
Mehr Datenqualität mit der richtigen Anrede durch AdressExpert Correct
AdressExpert, die Datenqualitätslösung aus dem TVG Verlag, wird um das Modul "Correct" erweitert. Erfolgreiches CRM fängt mit der richtigen Anrede an
-
Männlein oder Weiblein? Bis zu 31% aller Anreden sind falsch
dialog-Mail entwickelt kostenloses Tool für den Vornamen-Abgleich.