Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Insta it!

Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Praxistipps für Stories, Ads-Kampagnen und Content mit KI
Autor: Anne Grabs,
Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
2024, 2. Auflage, 508 Seiten, 39,90 EUR ISBN: 9783367102945 ISBN: 978-336710294

Instagram ist eins der wichtigsten Werkzeuge im Social Media Marketing: mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Engagement und Views für deine Produkte. Die Plattform hat viel zu bieten. Vorausgesetzt, du überzeugst mit Visual Storytelling, einem authentischen Auftritt und dem richtigen Branding!

Wie du deine Fotoreihen, Stories und Reels konzipierst, Hashtags geschickt nutzt und mit gutem Content Geschichten erzählst, die überzeugen, all das lernst du im Buch von Anne Grabs. Von E-Commerce bis zu Community Management findest du für jeden Kommunikationszweck erprobte, praxistaugliche Content-Strategien und die richtige Ads-Kampagne. Jetzt auch mit zahlreichen Praxistipps für den Umgang mit Content Creation und KI!

Das perfekte Buch für Influencer, Unternehmer, Selbstständige und Online-Marketer.

Über den Autor

Img of Anne Grabs
Anne Grabs

Die gelernte Werbekauffrau Anne Grabs ist Senior Social Media Manager bei der Exit Media GmbH und beschäftigt sich mit strategischer Markenführung.

Newsletter