Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Die 10 Todsünden im Marketing - Fehler vermeiden, Lösungen finden

Autor: Philip Kotler,
Verlag: Econ Verlag
2005, 167 Seiten, 19,95 Euro ISBN: 3430154979
Das Marketing steckt in einer Krise. Neue Produkte können am Markt immer weniger durchgesetzt werden, die meisten Marketing-Kampagnen haben keinen Einfluß auf die Kaufentscheidungen der Kunden. Warum funktioniert Marketing kaum noch? Philip Kotler identifiziert die zehn entscheidenden Marketing-Fehler, und er zeigt, wie man sie erkennt und sie behebt. Besonders nützlich: die zusammenfassenden zehn Gebote für effektives Marketing am Ende des Buches. Kotler erstmals komprimiert: ein Muß für jeden Marketing-Praktiker!


Philip Kotler
Philip Kotler ist unbestritten die weltweit führende Marketing-Autorität. Er lehrt als Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management der Northwestern University in Evanstan/Illinois. Die meisten seiner mehr als dreißig Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt. Bei Econ erschien zuletzt der Longseller »Marketing - Märkte schaffen, erobern und beherrschen«, mittlerweile in der 3. Auflage.

Über den Autor

Img of Philip Kotler
Philip Kotler

Der mehrfach prämierte Wirtschaftsexperte Philip Kotler studierte in Harvard sowie am MIT und ist heute selbst als Dozent und Autor tätig.