Künstliche Intelligenz steuert Kampagnen automatisch
Beim Kampagnen-Management kann KI helfen, sowohl Zielgruppen zu bestimmen wie auch Angebote oder Inhalte zu personalisieren.
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Das Wetter spielt mal wieder nicht mit?
Erfahren Sie jetzt, wie Sie ganz einfach vom Wetter getriggerte Kampagnen erstellen.
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Buyer Personas: Weniger ist mehr
Die Buyer Persona-Methodik ist das perfekte Mittel, um Ihr Marketing und Ihre Kundenkommunikation gezielter auf Ihre Idealkunden auszurichten.
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Kundenerlebnisse schaffen
Die "Customer Journey" ist bei der Digitalen Transformation der Schlüssel zum Erfolg.
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Small Data – neuer Hype oder nächste Blase?
Ist Small Data nur ein neues Buzz Word im Windschatten von Big Data oder gar die bessere Alternative zum massenhaften Datensammeln?
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So erstellen Sie Kundenprofile – und finden ganz nebenbei Ihre besten potenziellen Kunden
Kundenprofile können Ihnen dabei helfen, Ihre besten potenziellen Kunden zu identifizieren. Erfahren Sie jetzt, wie das geht.
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Effektives Customer Engagement mit Big Data – den Kunden verstehen und relevant ansprechen
Wie man bestehende Datensilos aufbricht, anonymisierte Daten analysiert und Nutzer in Echtzeit mit relevantem Content anspricht
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Digitale Transformation - Machen wir es schwerer als es ist?
Säbelrasseln gehört zum Geschäft: Reden wir die digitale Transformation vielleicht größer als sie ist? Es nur um die Verbesserung des Status Quo!
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Digitale Transformation in der B2B-Kommunikation
Eine neue Generation von Entscheidern rückt in den B2B-Unternehmen nach. Sie sind die Beschleuniger für die digitale Marketingtransformation.
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Predictive Analytics: Zurück zu den Grundlagen?
Erfahren Sie, wie Sie ein erfolgreiches Predictive Analytics Programm aufbauen können.
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Eine Kundensegmentierung für Jedermann - RFM-Analyse im Marketing
Eine sinnvolle Segmentierung der Kunden vorzunehmen, braucht man ja schließlich eine ganze Menge an Kundendaten! Oder nicht?
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In Echtzeit auf Verhalten reagieren
Relevanz in der Kommunikation heißt immer mehr auch Geschwindigkeit, Kontextsensitivität und Live-Aktualität.
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Der erste Schritt zu Data-Driven Marketing
Die Mehrheit der Marketer steht noch am Anfang von Data-Driven Marketing.
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Digitaler Dialog übernimmt die Leitrolle
Customer Centric Experience ist einer von fünf wichtigen Trends. 80 Prozent der Kunden fühlen sich vom Marketing nicht als Individuum wahrgenommen.
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10 Stolpersteine beim Data-Driven Marketing
Wenn Sie folgende Stolpersteine überwinden, sind Sie auf einem sehr guten Weg zur individuellen Kundenkommunikation.
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Der Kunde ist König. Aber wer ist er?
Interagieren Sie mit Ihren Kunden auf Basis von Daten?
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Was bringt die Datenstrategie tatsächlich? 3 Antworten, die überzeugen
Sie wissen es: Um Ihr Marketing zu verbessern, benötigen Sie eine erfolgreiche Datenstrategie. Nun müssen Sie nur noch Ihren Chef davon überzeugen.
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Die Middleware: Eine API für alle(s)
Eine Middleware bietet entscheidende Vorteile bei der Anbindung mehrerer ansonsten nicht kompatibler Systeme. Erfahren Sie hier welche!
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Onlinedruckerei bewertet Leads mit Big Data
Das verraten Unternehmenswebsites. Big Data füllt Lücken der Kundendatenbank.
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DFDS senkt mit Big Data Kosten für neue Kunden
Predictive Intelligence: Nur gute Kunden ansprechen. Big Data beeinflusste 40 Prozent des Gesamtumsatzes.
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Big Data & Recht: Daten aus verschiedenen Quellen zusammenführen
Dürfen insbesondere externe Daten hinzugezogen/abgeglichen und dürfen Datensätze verschmolzen werden, wenn sie von ein und demselben Kunden stammen?