Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Marcel Schreyer

---

Deutschland


Telefon: +491606977330

marktschreyer.de


Marcel Schreyer arbeitet als freier B2B Texter & Content Marketer.

Über mich

Senior-B2B-Texter & B2B-Content-Specialist, mit 15 Jahren Erfahrung und tiefer fachlicher Expertise in den Bereichen IT, Digital, HR, Management und Digitalisierung.

Ich bin dein Partner für B2B-Content-Marketing entlang der gesamten Customer Journey.

Ich lerne dein Geschäftsmodell, deinen Markt und deine Ziele kennen und unterstütze dich dabei, laufend neue Leads und Kunden zu gewinnen. Ich brenne für deine Themen, erzähle spannende Geschichten und vermittle scheinbar komplexe Themen einfach und anschaulich, in Wort und Bild.

Absolut professionell, strategisch, kreativ und mit viel Begeisterung dabei – so bin ich halt!

Erfahre mehr über mich auf meiner Webseite und folge mir auf LinkedIn.