Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Prof. Dr. rer. pol. Guido Grunwald ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und beschäftigt sich insbesondere mit Marketing und Marktforschung.
Herr Prof. Dr. i.R. Reinhard Hünerberg hat das Fachgebiet Marketing an der Universität Kassel geleitet.
Prof. Dr. Bernd Günter hatte lange Jahre den Lehrstuhl für BWL, insbesondere Marketing an der HHU Düsseldorf inne und ist heute im Ruhestand.
René Bernard hat Politische Wissenschaften in Bonn und Prag studiert. Er ist PR-Redakteur beim eco Verband der Internetwirtschaft e.V.
Stefan Moritz ist Regional Director for Central Europe bei MarkMonitor, dem führenden Unternehmen für Enterprise Brand Protection.
Fabian Maus leitet den Inxmail Creative Services Bereich. Er betreut Konzeption, Projektkoordination und Beratung rund um Inxmail Professional.
Janina Küpferle besitzt langjährige Erfahrung im e-Commerce und bloggt mit Leidenschaft über Personalisierung, Web Shop Optimierung und Online Trends.
Alexander Herweg arbeitete mehrere Jahre unter anderem für Sat.1 sowie SevenOne Media und ist seit 2013 Managing Director bei Department one.
Cole Nussbaumer Knaflic ist spezialisiert auf die effektive Darstellung von quantitativen Informationen und nutzt dafür die Form des Storytellings.
Als Senior Pre-Sales Consultant bei Webtrekk unterstützt Sven Kliem die Nutzer bei der Integration und optimalen Nutzung der Webtrekk Suite.
Marcel Martschausky ist Director of Consulting bei Webtrekk mit über 5 Jahren Erfahrung im Bereich Enterprise Software mit Fokus auf Digital Strategy.
Seit Anfang 2016 übernimmt Christian Weckopp den Aufbau und die Leitung des Bereiches Digital Marketing bei ARITHNEA vom Standort Dortmund aus.
Daniel Schetter ist Experte für Performance Marketing und arbeitet als Managing Director bei der UDG United Digital Group.
Katharina Loukidis entwickelt die Business-Development-Strategie DACH für Plista, die globale Plattform für datengetriebenes Native Advertising.
Anna Schüler berät Unternehmen im Bereich Online Marketing. Als Radakteurin ist sie unter anderem für das Magazin artificialwork.com verantwortlich.
Michael Plimsoll unterstützt als Industry Marketing Director bei Adobe FSI-Unternehmen bei der effektiven Nutzung von Daten und Inhalten im Marketing.
Johannes Schmidt erlebt mit freiem Kopf, Kreativität und männlicher Intuition bei Mashup sein erstes Kapitel als Storyteller.
Als Head of Business Development ist Markus Groiss verantwortlich für die Weiterentwicklung des Angebots der führenden Fullservice-Digitalagentur Nami
Christian A. Schmitt ist Director Media Sales bei der Haufe Group.
Anthony Bradley ist Group Vice President bei Capterra Research und leitet u.a. die Bereiche Projekt- & Portfoliomanagement sowie Prozessmanagement.
Hannah Resing ist UX-Beraterin und Analystin bei der auf digitale Customer Experience fokussierten Agentur Kommerz.