Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Die Autoren

Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Mike Klinkhammer ist als Managing Director bei eBay Advertising EU für das Vermarktungsgeschäft von eBay in mehreren europäischen Ländern zuständig.

Ernes leitet seit 2018 den Standort München der Performance-Agentur Blue Summit und betreut als Director Client Services das Bestandskundengeschäft.

Mahsa Saoudi ist Solutions Consultant DACH bei Bazaarvoice, dem weltweit smartesten Online-Shopping-Netzwerk.

Anton Lengle
Frankfurt am Main
Wirtschaftsingenieur Anton Lengle ist Head of Sales & Business Development bei dem Technologieunternehmen Marini Systems GmbH.

Helen Ots, Senior Digital Marketing Managerin bei rekordmarke, ist Spezialistin für Webanalyse und Webcontrolling.

Peter Walker ist Vice President für EMEA (North) und verantwortet dort alle Geschäftsaktivitäten. Zuvor Schlüsselpositionen u.a. bei Microsoft.

Simon Griesser leitet das Team SEO bei Dept in Zürich. Er beschäftigt sich seit 15 Jahren mit SEO und hat sich auf SEO für Online-Shops spezialisiert.

Dario Waechter leitet den Geschäftsbereich Data & Analytics bei atlantis media, einem erfahrenen Digitalisierungs-Dienstleister.

Cristina Bravo Olmo ist als Vice President of Marketing bei Wrike verantwortlich für globale Expansion, Enterprise-Marketing-Initiativen und Events.

Als Managing Director DACH bei Showpad verantwortet Michael Frauen den Ausbau der Münchener Niederlassung und die Stärkung der Marktpräsenz in DACH.

Patrick Mareuil ist Managing Director EMEA bei Airship. Er ist für die Unternehmensexpansion und dessen Aktivitäten in Europa zuständig.

Thomas-Marco Steinle ist Inhaber und CEO der good healthcare group in Berlin.

Als Team Leader E-Commerce Performance und Partner leitet Gerrit Kuntz die E-Commerce-Performance-Unit bei suchdialog.

Anton Bollen ist Customer and Market Strategist bei TechSmith.

Eva Mickler, Head of Campaigns der Evernine Group, ist gerade im B2B-Umfeld überzeugt vom Account-based-Marketing-Ansatz.

Kevin Omokaiye ist Inhaber und Geschäftsführer der B2B-Agentur SYNEKTAR.

Günter Apel
München
Günter Apel ist Senior Account Manager bei aconso.

Susanne Eberl ist Online-Redakteurin bei CleverReach® und ein wahrer Fan von cleverem Newsletter-Marketing.

Andreas Wander ist Geschäftsführer der Agentur diva-e Textprovider. Er beschäftigt sich seit über acht Jahren mit Content Marketing und SEO.

Philipp Sorg
Dr.
Karlsruhe
Philipp steht auf gute Personalisierung und arbeitet als Director Development & IT täglich daran, seine Vision eines perfekten Verkäufers umzusetzen.

Aljoscha ist Head of Consulting bei Inxmail und hat es sich zum Ziel gesetzt, seine Kund·innen mit Analyse und Beratung erfolgreicher zu machen.

Johannes Schumacher ist Product Manager bei der SHS VIVEON AG.

Susi Stadler hat bei bilekjaeger in Stuttgart die Geschäftsleitung Zukunftswerkstatt, PR und Social Media inne.

Tobias Börner ist Inbound Marketing Manager bei der auf Seeding und Content-¬Entwicklung spezialisierten Content-Marketing-Agentur Suxeedo.

Marc Cloosterman
München
Marc Cloosterman ist Chief Executive Officer (CEO) bei der VIM Group.