Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Die Autoren

Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Georg Loewen ist Head of Marketing DACH bei Selligent Marketing Cloud. Sein Fokus liegt auf datengetriebenen Kampagnen.

Kim Kruse ist Volkswirtin mit langjähriger Erfahrung in Pressearbeit und Copywriting. Bei postina.net entwickelt sie Newsletter-Kampagnen.

Ilhan Zengin ist Gründer und CEO von ShowHeroes, die Publishern und Werbetreibenden Komplettlösungen für Video-Content, Player und Vermarktung bieten.

Lars Hense ist Sales Director Germany bei Inskin Media, das auf Werbetechnologien für hocheffektive Markenwerbeformate spezialisiert ist.

Steffen Heym, Geschäftsführer der Berliner Digitalagentur web4business, gilt als Experte für digitale Transformation, Marketing und Kommunikation.

Morny Russell
Rastede
Morny Russell arbeitet im Marketing beim E-Mail-Software-Anbieter CleverReach in Rastede als kreative Textjongleurin und Über-den-Tellerrand-Guckerin.

Sebastian Mengewein ist Head of Sales DACH & Eastern Europe bei Selligent. Er hat sich auf Marketing Automation und Customer Journey spezialisiert.

Ernes leitet seit 2018 den Standort München der Performance-Agentur Blue Summit und betreut als Director Client Services das Bestandskundengeschäft.

Mahsa Saoudi ist Solutions Consultant DACH bei Bazaarvoice, dem weltweit smartesten Online-Shopping-Netzwerk.

Anton Lengle
Frankfurt am Main
Wirtschaftsingenieur Anton Lengle ist Head of Sales & Business Development bei dem Technologieunternehmen Marini Systems GmbH.

Simon Griesser leitet das Team SEO bei Dept in Zürich. Er beschäftigt sich seit 15 Jahren mit SEO und hat sich auf SEO für Online-Shops spezialisiert.

Dario Waechter leitet den Geschäftsbereich Data & Analytics bei atlantis media, einem erfahrenen Digitalisierungs-Dienstleister.

Cristina Bravo Olmo ist als Vice President of Marketing bei Wrike verantwortlich für globale Expansion, Enterprise-Marketing-Initiativen und Events.

Als Managing Director DACH bei Showpad verantwortet Michael Frauen den Ausbau der Münchener Niederlassung und die Stärkung der Marktpräsenz in DACH.

Als Team Leader E-Commerce Performance und Partner leitet Gerrit Kuntz die E-Commerce-Performance-Unit bei suchdialog.

Anton Bollen ist Customer and Market Strategist bei TechSmith.

Eva Mickler, Head of Campaigns der Evernine Group, ist gerade im B2B-Umfeld überzeugt vom Account-based-Marketing-Ansatz.

Kevin Omokaiye ist Inhaber und Geschäftsführer der B2B-Agentur SYNEKTAR.

Günter Apel
München
Günter Apel ist Senior Account Manager bei aconso.

Susanne Eberl ist Online-Redakteurin bei CleverReach® und ein wahrer Fan von cleverem Newsletter-Marketing.

Andreas Wander ist Geschäftsführer der Agentur diva-e Textprovider. Er beschäftigt sich seit über acht Jahren mit Content Marketing und SEO.

Philipp Sorg
Dr.
Karlsruhe
Philipp steht auf gute Personalisierung und arbeitet als Director Development & IT täglich daran, seine Vision eines perfekten Verkäufers umzusetzen.

Johannes Schumacher ist Product Manager bei der SHS VIVEON AG.

Marc Cloosterman
München
Marc Cloosterman ist Chief Executive Officer (CEO) bei der VIM Group.