Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Cristina Bravo Olmo ist als Vice President of Marketing bei Wrike verantwortlich für globale Expansion, Enterprise-Marketing-Initiativen und Events.
Der mit vielen Preisen geehrte Digital-Marketing-Vordenker blickt auf 24 Jahre Marketing-Erfahrung zurück und verfasste bereits über 500 Fachbeiträge.
Cole Nussbaumer Knaflic ist spezialisiert auf die effektive Darstellung von quantitativen Informationen und nutzt dafür die Form des Storytellings.
Der studierte Betriebswirt Stephan Nobs ist Chief Marketing Officer bei Brandmaker und war Mitbegründer der Nobs Assetlink Europa.
Ines Eschbacher beschäftigt sich seit 2008 mit Webtexten und hat mit Punkt & Komma ihre eigene Agentur für Content Marketing gegründet.
Der Diplom-Kaufmann Daniel Kochann ist Director bei ESCH. The Brand Consultants GmbH.
Artur Kosch ist Online-Unternehmer und SEO-Experte. Er schreibt regelmäßig Fachartikel und hält Vorträge über Online-Marketing und SEO.
Michael Leander ist ein international anerkannter Experte für Customer Lifecycle Marketing und teilt sein Fachwissen als Speaker und Trainer.
Melanie Riedel ist seit 2005 freie Beraterin im E-Mail-Marketing. Sie unterstützt Kunden bei Newsletter-Optimierung, Adressgewinnung und CRM.
Buchautor und Unternehmer Oliver Pfeil verhilft seit 2010 seinen Kunden mit Webdesign, CMS und Online-Marketing zu mehr Geschäftserfolg.
Melanie Schopper, Marketing & Kommunikation bei der eworx Network & Internet GmbH, Schwerpunkte: E-Mail Marketing, eworx Marketing Suite.
Melanie Wimmer ist Marketing Leiterin bei mailworx und für die strategische Beratung der Kunden im E-Mail-Marketing zuständig.
Dr. Erwin Lammenett war fast 20 Jahre Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur und arbeitet seit deren Verkauf als freiberuflicher Berater.
Dr. Ernst Stahl ist Research Director der ibi research GmbH und verantwortet das Competence Center „E-Business".
Sabine Kowalski arbeitet als Content Spezialistin bei CleverReach, bloggt privat über Mode, Nachhaltigkeit und das Thema Selbermachen.
Morny Russell arbeitet im Marketing beim E-Mail-Software-Anbieter CleverReach in Rastede als kreative Textjongleurin und Über-den-Tellerrand-Guckerin.
Sebastian Strzelecki ist seit über 19 Jahren im E-Mail Marketing zuhause und CEO sowie Mitgründer des Newsletter-Tools CleverReach.
Christian Schmidt ist Geschäftsführer des E-Mail-Marketing-Lösungsanbieters CleverReach.
Mag. Pamela Obermaier ist Bestsellerautorin. Die Kommunikationsexpertin hält Vorträge und ist als Trainerin an verschiedenen Instituten aktiv.
Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH. Einer der führenden CRM- und Marketing-Experten Deutschlands.
Holger Stelz ist Managing Director CDH-Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung bei Uniserv.
Professorin für Online-Medien an der HS Pforzheim und Geschäftsführerin der Marketing Intelligence Lösung Management Monitor.
Prof. Dr. Bernhard Kölmel lehrt und forscht im Fachgebiet Global Process Management an der Hochschule Pforzheim.
Der selbstständige E-Mail-Experte untersucht seit Jahren regelmäßig die französischen E-Mail-Marketing-Systeme und veröffentlicht die Ergebnisse.
Stéphane Baranzelli besitzt ein Diplom der Ecole de Commerce und ist seit 2015 Geschäftsführer von Experian Marketing Services.