print logo

Die Autoren

Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Sortieren nach:
Frazier Miller
Wrike Inc
CA 95011-15 Campbell
Frazier Miller ist Chief Marketing Officer bei Wrike.

Stefan Moritz
MarkMonitor
80339 Müchen
Stefan Moritz ist Regional Director for Central Europe bei MarkMonitor, dem führenden Unternehmen für Enterprise Brand Protection.

Katharina Loukidis
plista GmbH
10119 Berlin
Katharina Loukidis entwickelt die Business-Development-Strategie DACH für Plista, die globale Plattform für datengetriebenes Native Advertising.

Mike Klinkhammer
ebay Advertising
14532 Kleinmachnow
Mike Klinkhammer ist als Managing Director bei eBay Advertising EU für das Vermarktungsgeschäft von eBay in mehreren europäischen Ländern zuständig.

Anna Schüler
HQLabs GmbH
20457 Hamburg
Anna Schüler berät Unternehmen im Bereich Online Marketing. Als Radakteurin ist sie unter anderem für das Magazin artificialwork.com verantwortlich.

David Lange
adlicious GmbH
22765 Hamburg
Der Sinologe David Lange, Mitgründer und Managing Director von adlicous, maximiert die Werbewirkung von programmatisch ausgesteuerten Kampagnen.

Tobias Kirchhofer
60314 Frankfurt
Tobias Kirchhofer ist Gründer der shift GmbH, Botschafter des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft und Studienleiter für Online-Marketing an der DDA.

Carsten Köster
iProspect GmbH
20354 Hamburg
Carsten Köster ist seit 2015 bei explido»iProspect und berät als Account Manager PPC – Video & Innovation Strategy Kunden diverser Branchen.

Hannah Resing
KOMMERZ - digitale Marken- & Einkaufserlebnisse GmbH
45127 Essen
Hannah Resing ist UX-Beraterin und Analystin bei der auf digitale Customer Experience fokussierten Agentur Kommerz.

Petra Bond
cobra - computer's brainware GmbH
78467 Konstanz
cobra entwickelt seit über 30 Jahren CRM-Software für Unternehmen, die Wert auf effizientes und transparentes Kundenmanagement legen.

Helmut van Rinsum
81377 München
Helmut van Rinsum, Fachjournalist, berichtet über die Marketing- und Medienbranche und publiziert den Newsletter "KI im Marketing".

Thomas Mockenhaupt
Canto
10789 Berlin
Thomas Mockenhaupt, langjähriger Vertriebsleiter bei Canto, kennt die Kundenanforderungen und somit den Wert der Digital-Asset-Management-Lösungen.

Ilhan Zengin
ShowHeroes GmbH
10115 Berlin
Ilhan Zengin ist Gründer und CEO von ShowHeroes, die Publishern und Werbetreibenden Komplettlösungen für Video-Content, Player und Vermarktung bieten.

Holger Hornik
msg systems ag
85737 Ismaning
Holger Hornik ist Head of Artificial Intelligence & Data Analytics bei der msg systems ag.

Uwe Eilers
Sciforma GmbH
65232 Taunusstein
Als Sales Director bei der Sciforma GmbH ist der Schwerpunkt von Uwe Eilers strukturiertes und fortgeschrittenes Projektportfolio-Management.

Andy Reutimann
Unic AG
8048 Zürich
Andy Reutimann berät Grosskunden bis KMU's in Digital-Marketing, -Transofrmation, Automation und Datenschutz. Er ist aktiver Speaker und Unternehmer.

Peter Potthast
Conversant Deutschland GmbH
81675 München
Peter Potthast verantwortet als Country Manager D-A-CH seit Januar 2015 den gesamten Media-Bereich bei Conversant.

Tim Böker
KOMMERZ - digitale Marken- & Einkaufserlebnisse GmbH
45127 Essen
Tim Böker ist CEO der e-Commerce-Agentur Kommerz. Als Experte für digitale Marken- und Einkaufserlebnisse berät er u.a. den BVB, Lampenwelt und Riani.

Steffen Heym
web4business - Digitale Service Agentur GmbH
10179 Berlin
Steffen Heym, Geschäftsführer der Berliner Digitalagentur web4business, gilt als Experte für digitale Transformation, Marketing und Kommunikation.

Sabine Kowalski
CleverReach GmbH & Co. KG
26180 Rastede
Sabine Kowalski arbeitet als Content Spezialistin bei CleverReach, bloggt privat über Mode, Nachhaltigkeit und das Thema Selbermachen.

Ines Eschbacher
punkt & komma
5020 Salzburg
Ines Eschbacher beschäftigt sich seit 2008 mit Webtexten und hat mit Punkt & Komma ihre eigene Agentur für Content Marketing gegründet.

Ömer Atiker
Click Effect Internet Marketing GmbH
79106 Freiburg i. Br.
Als Keynote-Speaker lautet das Motto des Experten für digitale Transformation: „Hallo, Zukunft!“ Foto: Simone Scardovelli

Björn Goerke
Gpredictive GmbH
20095 Hamburg
Dr. Björn Goerke ist Co-Founder von Gpredictive. Zusammen mit seinen Mitgründern hat er das Ziel, AI im Marketing für alle verfügbar zu machen.

Tobias Bärschneider
Prophet Germany GmbH
10117 Berlin
Tobias Bärschneider, Partner im Berliner Büro von Prophet, ist Experte für Geschäftsstrategien, strategisches Marketing und Markenpositionierung.

Rüdiger Frankenberger
65549 Limburg an der Lahn
Fachautor, Speaker, Berater für strategisches Marketing, Kommu­nikation und digitales Marketing, Dozent und Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen.