Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Inxmail stellt Vernetzung von E-Mail Marketing und E-Commerce vor

Wenn es um professionelles E-Mail Marketing geht, ist Inxmail am Stand B 036 der Ansprechpartner.
Inxmail GmbH | 06.03.2012
Unter dem Motto "Zum verkaufsstarken Newsletter - in nur fünf Minuten" stellt Inxmail die Vernetzung von E-Mail Marketing und E-Commerce auf der Internet World am 27. und 28. März vor.

Bei einer persönlichen Live-Präsentation der mehrfach ausgezeichneten Profilösung Inxmail Professional erfahren Marketer, wie sie in nur fünf Minuten umsatzstarke Newsletter erstellen. Der Inxmail Messestand ist auch eine beliebte Station der vom Messeveranstalter angebotenen Guided Tour "E-Mail Marketing".

Im Vortrag "Wirkungsvolles E-Mail Marketing für Online-Shops" wird es ganz konkret: Inxmail Geschäftsführer Martin Bucher zeigt, wie der Ravensburger Verlag die Stärken vom Online-Shop und Inxmail Professional im Arbeitsalltag kombiniert. Der Vortrag findet an beiden Messetagen statt: am 27. März um 13:30 Uhr in der Infoarena II und am 28. März um 12:00 Uhr in der Infoarena III.

Wer den ersten Messetag mit einem Schluck Südbadener Tradition ausklingen lassen möchte, kommt zum Get-together an den Inxmail Messestand - dort gibt es ab 17:30 Uhr eisgekühltes Zäpfle-Bier.

Der mit dem t3n Web Award ausgezeichnete E-Mail Marketing Anbieter Inxmail ist bekannt für seine effiziente und umsatzstarke Vernetzung von E-Mail Marketing und E-Commerce. Weltweit vertrauen über 1.000 Kunden aus unterschiedlichen Branchen auf die Lösung von Inxmail - darunter zahlreiche bekannte Online-Shops: Alnatura, babywalz, Gravis, SANICARE-Apotheke, s.Oliver, Wolford, ZooRoyal und viele mehr.