print logo

SSF Bonn Team artegic sichert sich wohlverdienten Aufstieg in die 1. Bundesliga

Nach einer spannenden Saison errang die Damenmannschaft des SSF Bonn Team artegic die Meisterschaft in der 2. Triathlon Bundesliga Nord.
artegic AG | 21.09.2012
Eine spannende und turbulente Saison geht zu Ende. Für die Damenmannschaft des SSF Bonn Team artegic hat sich die Anstrengung gelohnt. Nach einem spannenden Abschlusswettkampf am letzten Sonntag in Weimar feiern die Bonner Damen den verdienten Aufstieg in die 1. Triathlon Bundesliga. artegic gratuliert dem Team zu der hervorragenden Leistung.

Nach einer spannenden Saison, die von allen Teams Höchstleistungen forderte und einem fast durchgängigen Siegeszug des SSF Bonn Team artegic (Damen), errang die Mannschaft vergangenen Sonntag nach einem letzten Sieg in Weimar die Meisterschaft in der 2. Triathlon Bundesliga Nord. Damit sichert sich das Team den wohlverdienten Aufstieg in die 1. Bundesliga, den es letztes Jahr noch knapp verpasste.

“Ich bin mit dieser Saison sehr zufrieden. Alle Ziele, die wir uns zu Beginn der Saison gesteckt hatten, konnten wir erreichen. Den Grund sehe ich in den optimierten Trainingsbedingungen, die uns der Hauptverein zur Verfügung gestellt hat, und den perfekten Rahmenbedingungen. Zu letzterem gehört der von artegic gesponserte Team-Bus, der uns deutlich flexibleres Training und entspannte Fahrten zu den Wettkämpfen ermöglichte. Ich freu mich schon jetzt auf die neue Saison!”, so Trainer Christoph Grosskopf.

artegic feiert mit dem Team
Mit Spannung verfolgte auch die artegic AG die Leistungen des SSF Bonn Team artegic in der letzten Saison und freut sich, nun zum Aufstieg gratulieren zu dürfen. Das SSF Bonn Team artegic wird von der artegic AG seit Mai 2011 als Hauptsponsor unterstützt. Die artegic AG zeigt mit dem Sponsoring gesellschaftliches Engagement und setzt auf einen regen Austausch mit den Athletinnen und Athleten, der beiden Seiten zu Gute kommt.

„Im Jahr der Olympischen Spiele in London sind die Menschen durch die Berichterstattung in den Medien für sportliche Höchstleistungen sensibilisiert. Der Zeitpunkt für den Aufstieg der Athletinnen und Athleten des SSF Bonn Team artegic in die erste Bundesliga hätte also nicht passender gewählt werden können. Für uns als Sponsoren hat sich bestätigt: Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft. Und so wünschen wir allen Mitgliedern des Teams auch weiterhin Gesundheit und Glück in der ersten Bundesliga!“, resümiert Dr. Denis Giffeler, Mitglied des Vorstands der artegic AG.

SSF Bonn Team artegic (Herren) mit erfolgreicher Saison
Ebenfalls erfolgreich hat das SSF Bonn Team artegic (Herren) die Saison beendet. In der hart umkämpften Herren Triathlon 2. Bundesliga konnte sich das Team den 9. Platz sichern. “Eine grandiose Leistung von den Herren, die sich ohne Zukäufe gegen die Konkurrenten durchgesetzt haben” Grosskopf.

Pressekontakt:
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn

Herr Stefan Mies

Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
http://www.artegic.de
twitter: twitter.com/artegic

artegic AG – Know-how und Technologie für Online CRM
Die artegic AG bietet strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, RSS, Mobile und Social Media. Die Online CRM Technologie ELAINE FIVE, über die monatlich mehr als 1,4 Mrd. Nachrichten verschickt werden, ermöglicht Marketing Automatisierung auf Basis selbst schärfender analytischer Profile. Zu den Kunden gehören z.B. RTL, Rewe und A.T.U.