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Teradata eCircle präsentiert datengetriebene Marketinglösungen

Teradata eCircle zeigt erste integrierte Lösungen für mehr Marketing-Erfolg.
Mapp Digital, LLC | 04.09.2013
Teradata (NYSE: TDC), der globale Marktführer für analytische Datenbankplattformen, Marketing-Applikationen und Services, wird auch in diesem Jahr mit seinem Geschäftsbereich Teradata eCircle auf der DMEXCO, vom 18. bis 19. September in Köln, vertreten sein. Unter dem Motto „Integrated Solutions for Data-Driven Marketing“ dreht sich am Stand D 47 / 49 in Halle 8.1 alles um das integrierte Marketing Portfolio das die integrierte Marketing Management Lösung (IMM) von Teradata eCircle umfasst. Diese vereint alle Anwendungen und Services für mehr Marketing-Erfolg in einer einfach zu nutzenden Lösung: Marketing Operations, Kampagnen Management, Digital Marketing und Media Services für erfolgreiche E-Mail, Social und Mobile Kampagnen. Ob On-Demand oder On-Premise, On- oder Offline – Teradata eCircle bietet mit seiner flexiblen Suite von Marketinganwendungen führenden Marketing-Organisationen weltweit die beste Lösung.

DMEXCO Highlights: Was Teilnehmer am Stand von Teradata eCircle erwartet

Teradata eCircles neueste Kampagnen Management Lösung - jetzt integriert mit Digital Messaging
Mit der aktuellsten Version der Kampagnen Management Lösung von Teradata eCircle haben Marketingverantwortliche jetzt die Wahl zwischen Cloud oder On-Premise Nutzung für ihr Kampagnen Management. Mit der neuen Version liefert Teradata eCircle die Lösung für Unternehmen mit den höchsten Anforderungen an Performance, Funktion und Flexibilität. Diese erlaubt die intuitive Kunden-/Marktsegmentierung und das Targeting für Kampagnen sowie eine dialogorientierte, automatisierte Kundenansprache, wenn ein erneuter Kontakt am erfolgversprechendsten ist. Außerdem erwähnenswert: Die neu entwickelte Einbindung von sozialen Netzwerken ermöglicht die Bildung von völlig neuen Kundensegmenten. Teradata eCircles Kampagnen Management Lösung ist jetzt nahtlos mit dem eC-messenger, der weltweit führenden E-Mail-Engine, integriert. Diese lässt eine hochgradig personalisierte, dynamische E-Mail Kommunikation mit Millionen von Kunden zu und wird bereits von mehr als 1200 Unternehmen genutzt.

Marketing Operations – Kampagnen schneller umsetzen mit effizienterem Marketing Ressource Management
Die effiziente Planung, Erstellung, Verwaltung und Nutzung von Marketing-Assets ist in Zeiten der Echtzeit-Kommunikation für Marketing-Abteilungen eine der schwierigsten Herausforderungen. Teradata eCircles Marketing Operations Lösung bietet Marketing-Abteilungen die vollkommene Kontrolle über alle definierten Prozesse – von der Konzeption über den Erstellungs- bis zum Auslieferungsprozess.

Digital Messaging Software eC-messenger – die nächste Generation im E-Mail-Marketing auf Smartphones und Tablets
Die Weiterentwicklungen der leistungsstarken Digital Messaging Software
eC-messenger stehen ganz im Zeichen von Multi-Channel-Marketing: der neue Teradata eCircle „Message Check“ überprüft in einem Arbeitsgang automatisiert das Layout, die Kompatibilität sowie die Versandfähigkeit einer E-Mail – sowohl für Desktops als auch für mobile Endgeräte. Responsive Design für E-Mails ermöglicht es digital Marketers jetzt, die Inhalte in den E-Mails optimal auf die verschiedenen Nutzungssituationen der Endgeräte, unabhängig deren Marke, anzupassen.

Media Services – umfassende Services für erfolgreiches Performance Marketing
Als weltweit führender Anbieter von Marketing-Software unterstützt Teradata eCircle seine Kunden auch bei der Konzeption, Kreation und Umsetzung von digitalen Kampagnen – Investitionen in Software zahlen sich so schneller aus. Im Bereich der Media Services profitieren Kunden künftig von „Advanced Reportings“ sowie der „Social Leadgeneration“, das heißt von genaueren Analysen über Lead- und Trafficquellen sowie Metriken für die generierten Leads über soziale Netzwerke. Die Teradata eCircle Media-Services demonstrieren auf der DMEXCO Best Cases zu dieser „360 Grad Leadgenerierung“, bei der durch zusätzliche Automatismen wie Dialogstrecken und Trafficoptimierung eine Steigerung der Leadanzahl und eine höhere Leadqualität erreicht werden.