print logo

CleverReach gewinnt Innovationspreis-IT

Die Initiative Mittelstand hat dem E-Mail-Marketing Service CleverReach den Innovationspreis-IT 2015 verliehen.
©
 

Das Rasteder Unternehmen CleverReach hat den begehrten INNOVATIONSPREIS-IT 2015 der Initiative Mittelstand gewonnen. Über 5.000 Bewerber in 41 Kategorien hatten sich für die diesjährige Auszeichnung beworben. Der cloud-basierte E-Mail-Marketing Service von CleverReach konnte sich in der Kategorie „Landessieger Niedersachsen“ durchsetzen. Die Juroren bescheinigten CleverReach einen hohen Nutzwert, hohen Innovationsgehalt und die hervorragende Mittelstandseignung.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichung betonen aber auch, dass der Mittelstand das Thema E-Mail-Marketing noch viel stärker ausschöpfen sollte. Dafür sind wir die richtigen Partner an der Seite der Unternehmen.“ freut sich Christian Schmidt, Direktor Marketing & Sales über den Preis.

„Mit dem INNOVATIONSPREIS-IT zeichnen wir Jahr für Jahr die besten und mittelstandsgeeignetsten IT-Lösungen aus.“, betont Rainer Kölmel, Geschäftsführer des Huber Verlags für Neue Medien GmbH.

Über den INNOVATIONSPREIS-IT
Der INNOVATIONSPREIS-IT wurde 2004 ins Leben gerufen, um dem Mittelstand einen Überblick über den zunehmend größer und undurchsichtig werdenden IT-Markt geben zu können. Dabei fungiert der Preis als eine Empfehlung für Unternehmen. In 41 Kategorien wird nach Gewinnern gesucht, die die Anforderungen des Mittelstandes in besonderer Weise erfüllen.

Über CleverReach
CleverReach ist einer der international erfolgreichsten Anbieter cloud-basierter E-Mail-Marketing Services. 2007 als Tochtergesellschaft der Softwarefirma Ashampoo gegründet, erreichte CleverReach in kürzester Zeit enorme Bekanntheit. Mittlerweile wird der Dienst von über 80.000 Kunden genutzt. Als Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA) steht CleverReach auf der Positivliste der E-Mail Provider, was eine optimale Zustellbarkeit begünstigt. E-Mail-Marketing mit CleverReach ist EU-Datenschutzkonform und garantiert eine absolut sichere Versendung von Newslettern. CleverReach besitzt zudem ein TÜV-geprüftes Informationssicherheits-System, wodurch ein höchstmöglicher Schutz der Kundendaten gewährleistet wird.