print logo

Welche Daten brauchen Unternehmen für Marketing Automation wirklich?

artegic Vortrag zum Thema "Marketing Automation mit wenigen Daten" vom 4. Schweizer E-Mail Marketing Tag bereits jetzt zum Download vormerken
artegic AG | 05.10.2015
Am 21.10.2015 findet im Lake Side Zürich (Bellerivestrasse 170) der 4. Schweizer E-Mail Marketing Tag statt. Im Rahmen des Vortrags “Effektive Marketing Automation ohne Big Data” zeigt Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, wie sich bereits mit wenigen Daten signifikante Ergebnisverbesserungen im automatisierten Online Dialogmarketing erzielen lassen. Der Vortrag lässt sich bereits jetzt zum Download vormerken.

Effektive Marketing Automation ohne Big Data?
Marketing Automatisierung ist der Schlüssel zu erfolgreicher Aktivierung und Bindung von Kunden. Das Ziel: zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Inhalten begeisternd kommunizieren. Doch bedeutet Marketing Automatisierung immer auch die Beherrschung von Big Data und eine konsolidierte 360° Sicht auf den Kunden? In einem praxisorientierten Vortrag zeigt artegic CEO Stefan von Lieven wie Unternehmen auch mit wenigen Daten bereits effektives digitales Dialogmarketing automatisieren können und worauf es ankommt. Der Vortrag "Effektive Marketing Automatisierung ohne Big Data" lässt sich bereits jetzt zum Download vormerken unter: https://www.artegic.de/emailmarketingtag

Über den Schweizer E-Mail Marketing Tag
Der Schweizer E-Mail Marketing Tag findet bereits zum vierten Mal statt. Ausrichter ist die renommierte Schweizer E-Mail Agentur Mayoris. Internationale Referenten, darunter E-Mail Marketing Experte Dirk Ploss, Timo Kohlberg von Adobe Systems und Cyrill Gross von Mayoris erläutern aus erster Hand, was im E-Mail Marketing von heute ganz oben auf der Agenda steht und was morgen zählt.

Pressekontakt:
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn

Herr Sebastian Pieper

Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900

pr@artegic.de
https://www.artegic.de