print logo

Zum dritten Mal in Folge: Inxmail gewinnt INNOVATIONSPREIS 2008

Welches sind die innovativsten ITK-Lösungen im Mittelstand? Dieser Frage ging die Initiative Mittelstand auf den Grund.
Inxmail GmbH | 19.03.2008

Die Inxmail GmbH setzte sich dabei mit ihrer professionellen E-Mail-Marketinglösung gegen die Rekordzahl von über 1.600 Bewerbungen in der Kategorie „Online Marketing“ durch.

Ausgezeichnete Leistung für Inxmail

Freiburg, März 2008. Die zahlreichen und qualitativ hochwertigen Bewerbungen für den INNOVATIONSPREIS 2008 hat die Initiative Mittelstand jetzt zum Anlass genommen, zusätzlich zu den bereits feststehenden Siegern noch weitere Auszeichnungen vorzunehmen. Die Inxmail GmbH konnte die hochkarätig besetzte INNOVATIONSPREIS-Jury mit Inxmail Professional unter den unterschiedlichsten Kriterien in der Kategorie „Online Marketing“ überzeugen: Innovationsgehalt, Nutzen und Mittelstandseignung.

E-Professionals vertrauen auf die fortschrittlichen Qualitätsstandards und die vielfachen Personalisierungsmöglichkeiten von Inxmail Professional. Auch die immer stärker nachgefragte Gewährleistung der Zustellbarkeit (Deliverability) von E-Mails wird in vielerlei Hinsicht erfüllt. Inxmail Professional Anwender profitieren darüber hinaus von der Anbindung der E-Mail-Marketinglösung an CRM-Systeme wie beispielsweise CAS genesisWorld, welches häufig im Mittelstand eingesetzt wird. Hohe Kundenorientierung, Innovationskraft sowie Service- und Produktqualität sind folglich die Attribute, die sich vollgültig in Inxmail Professional widerspiegeln.

Die Inxmail GmbH konnte mit ihrer innovativen E-Mail-Marketinglösung die Erfolgsserie dieser namhaften Auszeichnung von 2006 bis heute fortsetzen. 2005 wurde dem Unternehmen bereits das Gütesiegel „TOP 100“ von Dr. Lothar Späth überreicht.