Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Globales Wachstum pusht die dmexco 2011

Die Agency Lounge der dmexco ist schon jetzt ausgebucht.
Koelnmesse GmbH | 23.02.2011
Köln, 23. Februar 2011 - Die weltweit positive gesamtwirtschaftliche Entwicklung sorgt schon jetzt für einen deutlichen Anmeldeschub bei der dmexco 2011: Mehr als 200 Aussteller haben bereits vom Early Bird Tarif für den Branchentreff Nr. 1 der digitalen Wirtschaft profitiert. Die Nachfrage von weiteren Ausstellern aus Deutschland und aller Welt wie z.B. den USA, Großbritannien, Malaysia und Israel, unterstreicht die internationale Anziehungskraft der Expo. Interessierte Unternehmen können noch bis zum 28. Februar vom Early Bird Tarif der dmexco profitieren.


Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco: „Das positive Geschäftsklima sorgt bereits zu diesem frühen Zeitpunkt für eine sehr hohe Nachfrage bei den Ausstellern, die auf der dmexco optimale Voraussetzungen für die Kontaktarbeit, Neukundengewinnung und wichtige Geschäftsabschlüsse finden.“