Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
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Personalisierung der Mediaplanung

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Datengetriebene Mediaplanung minimiert Streuverluste, indem Zielgruppen über Kanäle hinweg zur richtigen Zeit mit individuell optimierten Werbemitteln angesprochen werden.

Dynamic Creative Optimization ermöglicht die automatische Anpassung von Anzeigeninhalten in Echtzeit an Zielgruppenmerkmale, Verhalten und Kontext.

Durch Kombination von Behavioral Targeting, Predictive Analytics und Cross-Channel-Strategien entstehen hochpersonalisierte, skalierbare Kampagnen mit maximaler Relevanz.

 

  • Zielgruppen in Echtzeit individuell ansprechen

  • Werbeinhalte automatisch personalisieren

  • Streuverluste durch Datenanalyse senken

  • Predictive Analytics für Mediaplanung nutzen

  • Personalisierung über alle Kanäle skalieren

  • Verhalten und Kontext in Ads einbeziehen

  • Mediaplanung mit Audience Insights steuern

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