Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Taktik, Timing, Treffer: congstars Umschaltspiel zur ultimativen Customer Experience

Inxmail GmbH | 06.05.2025 14:45
83 % mehr Conversion: So spielt congstar mit Triggerkampagnen und E-Mail-Marketing ganz vorn – und macht Kundenerlebnisse zum Volltreffer.

Fußball, congstar & Customer Experience – wie passt das zusammen? Ganz einfach: Erfolg braucht die richtige Aufstellung. congstar hat mit personalisierten Triggerkampagnen eine 83% höhere Conversion Rate erzielt – und den Sprung vom ambitionierten Aufsteiger zum Branchenchampion geschafft. Den Unterschied macht das Team: Gemeinsam mit DYMATRIX, Inxmail und Bertelsmann Marketing Services setzt congstar auf Bewegungsdaten als präzise Passvorlage, personalisierte Inhalte als gezieltes Zuspiel, eine zentrale Decision Engine als Spielmacher und eine starke Fanbase. So gelingt eine kanalübergreifende Kundenansprache und der entscheidende Treffer. Sei dabei, wenn congstar ihr Taktikboard öffnet und mache dein Marketing zum nächsten Titelanwärter!

Inxmail GmbH

Inxmail ist der serviceorientierte Tech-Spezialist für sichere, datengetriebene Kommunikation im E-Mail-Marketing.