Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
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Workshoptag 8 : Rationalisierung im Call Center

Detlev Artelt | 21.02.2008 08:15
Prozesse durch Automatisierung optimieren!
Rationalisierung im Call Center * Prozesse durch Automatisierung optimieren! * Automatisierung (Beispiele und Anbieter) * Teilautomatisierung im Call Center * Kanalübergreifende Automatisierung (E-Mail/Web/SMS/Telefon/...) * Effizienzsteigerung durch bessere Nutzung vorhandener Möglichkeiten * Problematik der Rationalisierung (soziales Image) Voice Portale * Einsparpotenziale mit Voice-Portalen * Der richtige Mensch-Maschine-Mix * ROI von Voice-Portalen * Dialogdesign: Make or Buy? * Übersicht des Voice-Markts? E-Mail Dialoge * E-Mail-Technologie leicht gemacht * Richtige Ansprache in E-Mails * Erfolgsmessung E-Mail-Management Web-Selfservice (GF/DA) * Vor- und Nachteile Web-Selfservice * Integrierte Automation von Voice, E-Mail und Web * Automatisierte Contact Center * Beispiele aus der Praxis
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Detlev Artelt

Als Kommunikations-Architekt berät er seit 25 Jahren europäische Unternehmen & Service Center zur Nutzung von neuer Technologien & Spracherkennung.