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Wie veröffentliche ich einen Fachartikel oder eine Stellenanzeige?

1. Loggen Sie sich bei der marketing-Börse mit Ihren Zugangsdaten ein.
2. Erstellen Sie einen Fachartikel oder eine Stellenanzeige und ordnen diese der Kategorie E-Mail-Marketing zu.
3. Danach erscheint der Fachartikel oder die Stellenanzeige automatisch im E-Mail Marketing Forum.
4. Fachartikel und Stellenanzeigen können Sie bereits mit einem kostenlosen Basiseintrag für Experten veröffentlichen.



Wie logge ich mich ein?

Das E-Mail Marketing Forum wird in Kooperation mit der marketing-Börse GmbH betrieben. Um sich im E-Mail Marketing Forum einzuloggen, müssen Sie Mitglied bei der marketing-Börse sein.
Fals Sie noch kein Mitglied der marketing-Börse sind, können Sie sich hier anmelden: http://www.marketing-boerse.de/Anmeldung/anmelden
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Wie veröffentliche ich ein Whitepaper?

Whitepaper sind hochwertige Publikationen und Studien rund um das Thema E-Mail-Marketing. Nur ausgewählte Whitepaper zum Thema E-Mail-Marketing werden den Nutzern des E-Mail Marketing Forums zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt.
Wenn Sie ein Whitepaper veröffentlichen möchten, kontaktieren Sie bitte Herrn Ali Mostofian, per E-Mail: info@email-marketing-forum.de oder per Telefon: 069 - 20 32 72 02.



Wie veröffentliche ich eine Pressemeldung?

1. Loggen Sie sich bei der marketing-Börse mit Ihren Zugangsdaten ein.
2. Erstellen Sie eine Pressemeldung („Aktuell“) und ordnen diese der Kategorie E-Mail-Marketing zu.
3. Danach erscheint die Pressemeldung automatisch im E-Mail Marketing Forum unter News.
4. Pressemeldungen können Sie nur dann veröffentlichen, wenn Sie als zahlendes Unternehmen bei der marketing-Börse registriert sind.