Omnichannel
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Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen
Kunden werden immer mobiler. Ausgewählte Digital-Profis erläutern, wie man diese Kunden zielsicher auch mobil in Sozialen Netzwerken erreicht.
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Integration von online und offline gelingt nur selten
Der neue „CMO Report“ zeigt, dass 85 Prozent der Marketer noch immer nicht in der Lage sind, Online- und Offline-Kundendaten zusammenzuführen.
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5 1/2 führende Faktoren der Facebook-Reichweite
Das Engagement auf Facebook sinkt. Aber man muss für mehr Reichweite nicht unbedingt zahlen. Relevanz und Bilder sind nur zwei der Erfolgsfaktoren.
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Ansätze eines Social Media-Controllings
Für die Kosten-Nutzen-Analyse von Social Media-Kampagnen helfen Kennzahlen. Dafür haben sich viele verschiedene Ansätze herausgebildet. Ein Überblick.
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Starke Werbevideos für YouTube und Facebook
Funktionsweise, Anforderungen, Best Practices: Das müssen Werbetreibende zu Facebooks Relevance Score und YouTubes Quality Factor wissen.
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Der Einstieg zum perfekten Twitter-Auftritt
Twitter lohnt sich auch für Unternehmen. Ein erfolgreicher Auftritt erfordert aber eine intensive Pflege von Profil und Community. 10 Praxistipps.
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Marketing mit Instagram
Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen, mit oder ohne Influencer. Mit vielen Beispielen, Tipps und Apps.
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Die Customer Journey im Handel erfassen
Kundendaten aus dem CRM mit Webtracking kombinieren. Mit GPS-Tracking und Beacons Offlinedaten erheben.