print logo
24.06.2009 - 25.06.2009

Fachmesse, Kongress, Foren, Workshops, Award, Party

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Die mailingtage haben sich in den letzten Jahren zur führenden Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing entwickelt. Rund 422 Aussteller und 7.691 Messe- und Kongressbesucher, 20 Prozent mehr als 2007, tauschten sich zwei Tage lang auf den mailingtagen 2008 über neueste Trends in der persönlichen Ansprache der Kunden aus. Aussteller der mailingtage sind Anbieter, Dienstleister und Agenturen, die die komplette Prozesskette inklusive der dafür notwendigen Software für die Konzeption und Durchführung von Direktmarketingaktionen anbieten. Ergänzt wird das Messeangebot durch Vortragsforen, Sonderschauen, Workshops und einen begleitenden Kongress. Die Fachbesucher der mailingtage sind Entscheider aus Marketing und Vertrieb, vor allem aus den Branchen (Versand-) Handel, Industrie, IT, Medien, Finanzdienstleistungen.

Weitere Informationen unter www.mailingtage.de