Reaktivierung
Transaktionsmails und automatisierte Strecken prägen das Bild des professionellen E-Mail-Marketings.
-
Wie Sie alte Kunden per E-Mail zurückgewinnen
Was machen Sie mit inaktiven Kunden? Am Besten reaktivieren! Lesen Sie hier, wie!
-
Inaktive Newsletter-Abonnenten per E-Mail zurückgewinnen
4,5 Erfolgsfaktoren für die erfolgreiche Reaktivierung
-
Reaktivierung im E-Mail-Marketing: Kostenfreies Webinar von optivo am 24.01.
Jetzt für das Webinar "Welcome back! Newsletter-Abonnenten erfolgreich reaktivieren!" anmelden
-
Was tun mit inaktiven E-Mail Newsletter Abonnenten?
Ist der Erfolg Ihrer Kampagnen am Stagnieren? Ihre Öffnungsrate ist niedriger als Sie sich sie wünschen? Das Problem könnte Ihre Verteilerliste sein.
-
Inaktiven Abonnenten (sleeper) reaktivieren und die Öffnungsrate steigern
Die meisten E-Mail-Versender ignorieren die inaktiven Adressen und deren Potenzial.