Marketing Automation
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Corona führt zu Digitalisierungsschub im B2B-Marketing
Die Corona-Krise hat die digitale Transformation in deutschen Unternehmen beschleunigt. Die aktuelle bvik-Studie liefert Einblicke im B2B-Marketing.
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E-Mails mit Autopilot: Automation als neuer Trend im B2B
Durch die Einführung von Marketing Automation erhoffen sich Unternehmen eine stärkere Kundenbindung und die Erschließung neuer Umsatzquellen.
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Die Top-Trends in der B2B-Kommuniktion
Das Gesicht der B2B-Kommuniktion hat sich durch die Digitalisierung verändert. Neben klassischen Medien haben sich etliche neue Kanäle entwickelt.
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Datengetrieben versus Regelbasiert - 5 Erfolgstipps zur Automatisierung
Die gesamte Arbeitswelt ist im Wandel und zeigt bereits die Auswirkungen der voranschreitenden Automatisierung in sämtlichen Bereichen.
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Erfolgreiches Leadmanagement: Mit diesen 6 Tipps klappt's
Wie verwandelt man Interessenten erfolgreich in Leads? Am besten mit Lead Magnets - so werden Ihre potentiellen Kunden Ihnen gerne Daten überlassen.
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Neues Apteco Premium Partner Programm
Das Anfang des Jahres eingeführte Premium Partner Programm zeichnet die erfolgreichsten Apteco Vertriebspartner aus und bietet viele Vorteile.
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Whats App für B2B - Geht das?
Welche Vorteile, Einsatzmöglichkeiten, Grenzen, Risiken und Nachteile hat der Einsatz von Whats Apps im B2B?
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Produktdaten im B2B
Auch in den B2B-Märkten nutzen Hersteller verstärkt die Möglichkeiten des E-Commerce. Händler müssen mit aufbereiteten Produktdaten dagegenhalten.
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Marketing-Automation: Herausforderungen meistern
An der Umfrage zum Thema Marketing-Automation haben insgesamt 421 Marketer teilgenommen. Fünf Herausforderungen stechen besonders hervor.
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Potenziale der E-Mail-Marketing Automation nutzen
Automatisierte E-Mails bergen für viele Systeme enorme Vorteile. Drei Ideen, bei denen sich die Integration von Marketing Automation besonders lohnt.
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Marketing Automation: Die Chancen, die Grenzen
Durch Marketing Automation ergeben sich vielseitige Möglichkeiten. Inhalte können automatisch kreiert, gesteuert und ausgewertet werden.
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Wertvolle Kunden automatisiert zurückgewinnen
Die Rückgewinnung von Kunden ist profitabler als Neukunden zu generieren. Automatisierte Prozesse steigern die Erfolgsrate und senken Kosten.