Handel
Case-Studies
- 
	Schild steigert Wirkung von TransaktionsmailsZufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter – ganz automatisch. Transaktionsmails stützen Erfolg im Web.
 
- 
	E-Mails wecken inaktive bonprix-KundenDreistufige Reaktivierung steigert Versenderreputation. Erfolgreiche E-Mail-Kommunikation in zwölf Ländern.
 
- 
	Westfalia steigert Conversion Rate mit E-Mail-Print-KombinationDer Werkzeug- und Elektronikspezialist Westfalia erzielte mit optivo durch die Kombination von E-Mail und Print eine 15 % höhere Conversion Rate.
 
- 
	myphotobook weckt intelligent aufReaktivierungskampagne verdoppelt Öffnungsraten.
 
- 
	Kundendialog und Customer Journey bei Brille24Jeder fünfte Empfänger klickt den Warenkorb an. Geburtstagsmailing wird zum Einkauf genutzt.
 
- 
	Neckermann.de: Mit konsequenter Multichannel-Strategie zum ErfolgWie Neckermann seine Kunden erfolgreich über verschiedene Kanäle anspricht und damit ein Wachstum von über 40 Prozent erreicht.
 
 
                		 
                                