Kunden verlangen Personalisierung, aber auch Datenschutz: Best Practices zeigen, wie personalisiertes Marketing DSGVO-konform gelingt.
11.09.2025 |
News von
markenmut
B2B-E-Mail-Marketing scheitert oft an fehlender Strategie und Ressourcen. Erfolg bringt Relevanz, Teamarbeit und klare Ausrichtung auf Business-Ziele.
10.09.2025 |
News von
Martech
Algorithmus-Änderungen und TikTok-Ban bedrohen Reichweite – E-Mail-Marketing bietet einen sicheren, eigenen Kanal mit starkem ROI.
08.09.2025 |
News von
MarketingProfs
Der neue „Blue Tick“ und das runde Marken-Avatar steigern nachweislich Vertrauen, Aufmerksamkeit und Markenimage im E-Mail-Postfach.
05.09.2025 |
News von
United Internet Media GmbH
E-Mail-Frequenz verliert an Bedeutung: Entscheidend ist die Kundenbindung über NRR. Wertorientiertes Engagement wird Pflicht.
04.09.2025 |
News von
MediaPost
LG Stuttgart: Direktnachrichten auf Verkaufsplattformen können unzulässige Werbung sein und Händler rechtliche Risiken bringen.
02.09.2025 |
News von
Ohn
Google rät nach Mega-Hack zu Schutzprogramm: Phishing und Vishing gefährden 2,5 Mrd. Gmail-Konten. Viele Nutzer leiden unter Fake-Anrufen.
02.09.2025 |
News von
MediaPost
Ein Mainzer Urteil verpflichtet Google, Gmail bei Android nicht mehr zu bevorzugen. Nutzer sollen leichter andere Maildienste einrichten können.
27.08.2025 |
News von
Frankfurter Allgemeine
Gen X und Boomer sind Gatekeeper mit Kaufkraft und prägen die werbekritische Gen Z. Wer Gen X und Boomer frühzeitig integriert, baut Loyalität auf.
20.08.2025 |
News von
markenartikel
E-Mail bleibt 2025 der stärkste Marketingkanal mit Top-ROI und enormer Reichweite: 91 Zahlen zu Nutzern, ROI und Trends im Überblick.
20.08.2025 |
News von
DemandSage
Lebensmittelriesen überfluten Postfächer. Studie zeigt Versandfrequenzen, Inhalte und Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing.
20.08.2025 |
News von
Onlinehändler News
Neue Callback-API, Make- & N8N-Konnektoren erleichtern Integration und Automatisierung von E-Mail- & Marketing-Prozessen.
18.08.2025 |
News von
AGNITAS AG
Newsletter-Strategie im Branchenvergleich: Lebensmittelbranche verschickt im Schnitt die meisten Newsletter pro Monat.
12.08.2025 |
News von
DYMATRIX GmbH
Bis zu 95 % der Kaufentscheidungen sind emotional. Klare, einfache Designs und Belohnungssysteme steigern Klicks und Vertrauen.
01.08.2025 |
News von
HubSpot
Neue Phishing-Methoden erschweren Marketing per E-Mail, da Nutzer zunehmend verunsichert reagieren und Authentifizierungsmaßnahmen umgangen werden.
24.07.2025 |
News von
MediaPost