News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Ortel Mobile ist neuer Kunde der Tripicchio AG
„Die Welt spricht Ortel“ wird ab jetzt auch über das E-Mail-Marketing der Tripicchio AG kommuniziert.
-
E-Mail-Marketing direkt aus dem CRM
Integration von ADITO4 und Inxmail Professional ermöglicht passgenaue E-Mail-Kampagnen
-
optivo für den eco Internet Award 2014 nominiert
Der E-Mail-Marketing Dienstleister optivo ist in der Kategorie Online-Marketing/ E-Mail-Marketing für den eco Internet Award 2014 nominiert.
-
E-Mails für Smartphones optimieren
E-Mail ist und bleibt einer der wichtigsten Kommunikationskanäle unserer Zeit. Fünf Tipps, wie Sie Ihr E-Mail-Marketing an mobile Geräte anpassen.
-
Die netnomics GmbH veröffentlicht 3 Whitepaper zur Email-Expo
Zur Email-Expo haben wir 3 interessante Whitepaper für Sie erstellt: Einen Inbox Report, Informationen zu den Versandtools & Mobile Optimierung.
-
Newsletter Opt-Ins aus bestehenden Kundenbeziehungen generieren
Grundsätzlich gilt, dass Sie einen Nutzer nur dann im E-Mail Marketing anschreiben dürfen, wenn Sie eine explizite Einwilligung von ihm erhalten.
-
Experian Marketing Services auf der Email-Expo 2014
Mit innovativem 360°-Cross-Channel Marketing Ansatz und der Responsive Video-E-Mail.
-
XQueue Buchpremiere auf der Email-Expo am 13. Mai um 13.00 Uhr
XQueue verlost 75x das Fachbuch „Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen“ unter Standbesuchern & Online-Anmeldern auf www.xqueue.de.
-
Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen - Teil 1
Buyer Personas sind einer der Schlüsselfaktoren für erfolgreiches Lead Management und damit ein entscheidendes Werkzeug für die neue Rolle des Marketings.
-
Trotz Social Media und Co.: E-Mail bleibt zentrales Kommunikationsmittel
Anlässlich der Email-Expo am 13. und 14. Mai 2014 wurden rund 100 Onlinemarketing-Experten befragt.
-
Connected E-Mail-Marketing: Die neue Dimension des Kundendialogs
CRM, ERP und Webshop erfolgreich in E-Mail-Kampagnen integrieren
-
Den User nicht aus den Augen verlieren
Epsilon veröffentlicht seine aktuelle Trend- und Benchmark-Studie für das vierte Quartal 2013.
-
Die Salzburg AG kommuniziert mit neuer EVALANCHE Energie
Das Unternehmen hat sich auf der Suche nach einer modernen E-Mail Marketinglösung im Wettbewerb für EVALANCHE entschieden.
-
Was macht virale Kampagnen erfolgreich? Neue Erkenntnisse des Neuromarketings
Warum werden Inhalte im Internet geteilt? Welche Motive stecken dahinter und welche Emotionen führen zu besonders hohen Sharing-Raten?
-
„Internet of Things“: Domain-Reputation wird zum wichtigsten Indikator
Bei Milliarden weiterer Geräte, die in den kommenden zehn Jahren über Internet verbunden werden, steigen die Chancen für Missbrauch ins Unermessliche.
-
Speed-Dating zur Email-Expo und zu den M-Days
Speed-Dating bringt Messebesucher gezielt und schnell mit Ausstellern in Kontakt. Schnelles Kontakten und Kennenlernen im Fünf-Minuten-Takt.
-
Teradata auf der Email-Expo2014
Datenbasiertes E-Mail-Marketing in der Cloud für nachhaltigen Unternehmenserfolg.
-
Inxmail für exzellenten Kundenservice ausgezeichnet
Der E-Mail-Marketing Spezialist Inxmail gehört zu den 50 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands.
-
Starke mobile E-Mail-Previews
E-Mail Templates versagen oft schon bei der mobilen Vorschau. Drei Dinge sind für die Überwindung der Aufmerksamkeitshürde wichtig.
-
So messen Sie Öffnungen im E-Mail Marketing
In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie Öffnungen im E-Mail Marketing richtig messen.