News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
E-Mail Best Practices und ihre Bedeutung heute
Best Practices sind zeitlos. Ihre Bedeutung hat sich jedoch enorm gewandelt. Heute reicht es nicht mehr länger, nur die Basics zu berücksichtigen.
-
Automation im E-Mail Marketing: mailingwork auf der CO-REACH 2014
Leadqualifizierung mittels automatisierter E-Mail Kampagnen leicht gemacht!
-
Warum es sich lohnt, jetzt in Mobile zu investieren
Smartphone und Tablet bestimmen unseren Alltag. Täglich kommen neue Entwicklungen hinzu.
-
Leitfaden für mehr Sicherheit im E-Mail-Marketing
eco stellt 5. Auflage der „Richtlinie für zulässiges E-Mail-Marketing“ vor.
-
Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen – Teil 3
Nach der Einführung in das Thema habe ich Ihnen 3 Erfolgsfaktoren vorgestellt, damit Ihre Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen.
-
optivo lädt am 5. Juni zum E-Mail-Marketing-Frühstück nach Hamburg ein
Am 5. Juni, von 09:00 bis 12:00 Uhr, findet erstmalig das „E-Mail-Marketing Breakfast“ in Hamburg statt.
-
artegic veröffentlicht Interviewserie mit EU-Parlamentariern
Im Gespräch mit EU-Parlamentarier Axel Voss (CDU), Jan Philipp Albrecht (Grüne) und Nadja Hirsch (FDP)
-
So gelingen maximale Anmelderaten
Ein guter Anmeldeprozess bildet zum einen den Einstieg in eine feste Kundenbeziehung. Überzeugen Sie deshalb von Anfang an!
-
Zeit ist Geld! Automatisierte und dynamisierte Inhalte im Newsletter
Immer öfter will ein Kunde neben Beratung und Service auch mehr Automatisierung im E-Mail-Marketing.
-
Internationale Websites aus SEO-Sicht
Dieses Webinar zeigt, was aus Suchmaschinensicht bei der Internationalisierung von Webseiten zu beachten ist.
-
5 Faktoren, die die Zukunft des E-Mail Marketings maßgeblich beeinflussen werden
Vortragsfolien von Jan Niggemann, email-expo 2014
-
Clever Kosten senken: E-Mail-Marketing intern in Unternehmen nutzen
E-Mail-Marketing ist Umsatzturbo im eCommerce. Doch die E-Mail kann noch mehr. Wie eine leistungsfähige Kommunikation in Unternehmen aussehen kann.
-
Email-Expo punktet mit hochwertigen Ausstellern und Kongresssprechern
Aussteller und Besucher tauschten sich über Marketing-Automation, Data-Driven Marketing und Co. aus.
-
M-Days und Email-Expo überzeugen
Mobile-Strategien und Digitales Direktmarketing entwickeln sich auf hohem Business-Niveau in Frankfurt am Main.
-
Connected E-Mail-Marketing als Umsatztreiber für Unternehmen
Erfolgreiches E-Mail-Marketing ist „connected“. Die Verknüpfung mit Webshop, CRM, CMS und Webanalyse-Tools macht E-Mail-Kampagnen noch effizienter.
-
E-Mail Marketing und Mobile Apps integrieren
Sowohl E-Mail Marketing als auch Apps sind keine autonomen Kanäle, sondern müssen Teil eines integrierten Marketing Mixes sein.
-
Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen – Teil 2
In meinem letzten Artikel habe ich Sie bereits mit DEM Schlüssel-Faktor im Lead Management, den Buyer Personas, vertraut gemacht.
-
SmartFocus erweitert die Leistungsfähigkeit seiner Produkte um Marketing-Intelligenz
Marketingverantwortliche erhalten damit optimale Voraussetzungen für die Gewinnung, die Bindung und den Ausbau von Kunden.
-
Telemarketing und E-Mail Marketing – integriert und datenschutzkonform
Datenschutz und Ausbau der Kommunikationskanäle sind laut Contact Center Investitionsstudie 2014 die großen Herausforderungen für dieses Jahr.
-
Erster europäischer E-Mail-Marketing-Award verliehen
Craghoppers und WWF mit vorbildlichen E-Mails. Beste E-Mailings und Newsletter prämiert. Persönliche Mails auf dem Vormarsch.