Performance-Marketing
Performance-Marketing
- 
	Die E-Mail im Vergleich mit anderen MarketinginstrumentenWie viel Aufwand steckt eigentlich hinter E-Mail Marketing? Und was wird für die erfolgreiche Umsetzung benötigt?
 
- 
	Die 10 wichtigsten Marketingfragen, wenn Sie mehr verkaufen wollenIn den letzten 20 Jahren haben mir Kunden immer wieder die gleichen Marketingfragen gestellt. Hier sind die Top 10 der wichtigsten Marketingfragen.
 
- 
	Kaufkraft-Targeting für effizientes DigitalmarketingDigitale Kampagnen lassen sich über den Umweg des Wohnortes per regionalem Kaufkraft-Targeting gezielt auf kaufkraftstarke Zielgruppen lenken.
 
- 
	3 gute Gründe für Private Affiliate NetworksPrivate Affiliate Networks verringern das Betrugsrisiko. Advertiser haben den Vorteil, Gebühren zu sparen und Exklusivität zu genießen.
 
- 
	Mit E-Mails neue Kunden gewinnenNeue Kunden über den Kanal E-Mail gewinnen - was muss beachtet werden? Ein Leitfaden für die erfolgreiche Premiere von Standalone-Kampagnen
 
- 
	Kundenrabatte: mit diesem Trick machen Sie mehr UmsatzDie meisten Rabatt-Angebote für Kunden werden in Prozent angeboten. Doch resultieren 10% Rabatt wirklich in mehr Umsätzen als ein 10-Euro-Gutschein?
 
- 
	E-Mail-Marketing: Kennen Sie schon die 1-2-3-Methode?Bei der Generierung von Leads bzw. Neukunden gibt es eine simple Methode, um die Interaktionsrate Ihrer frischgebackenen Kontakte zu steigern.
 
- 
	Die 3 Grundlagen einer guten Entschuldigungs-E-MailOb Ihre Webseite ausgefallen ist, ein Produkt nicht rechtzeitig verschickt wurde oder aber die falsche E-Mail verschickt wurde - "nobody is perfect".
 
- 
	4 Tipps zum Vermeiden von Spam-Filtern21 Prozent aller kommerziellen E-Mails landen im Spam-Ordner oder werden anderweitig ausgefiltert. Mit einfachen Methoden kann dies verhindert werden.
 
- 
	Was bringt mir E-Mail-Marketing eigentlich?In einer Studie hat das Daten- und Marketing-Unternehmen DMA Marketer befragt, in welchen Bereichen E-Mail-Marketing besonders wirksam ist.
 
- 
	4 Marketing Automation-Beispiele für Ihre KundenkommunikationMarketing Automation gehört immer noch zu den Grundlagen einer erfolgreichen und vor allem flexiblen Kundenkommunikation.
 
- 
	5 Tipps, wie Sie erfolgreich Ihre Online-Kunden vertreibenSchaut man sich die Online-Auftritte deutscher Unternehmen an, könnte man meinen, sie wollen gar keine Kunden.
 
- 
	18 Funktionen in Facebook, Twitter & Instagram für Ihr BusinessViele Unternehmen nutzen zunehmend Social Media für ihre Kommunikation. Welche konkreten Features sich dafür eigenen, zeigt der folgende Artikel auf.
 
- 
	Der digitale TsunamiDas Innovators Dilemma der traditionellen Medienunternehmen. Wie Google, Apple & Co. Printverlage und private TV-Sender in die Krise stürzen.
 
- 
	Jetzt auch bei Google: E-Mail Adressen sammeln leicht gemacht?Endlich ist das Sammeln von E-Mail-Adressen noch leichter. Wie? Ganz einfach über Googles AdWords-Erweiterung Google Communication Extensions.
 
- 
	Prinzip kostenlosWissen verschenken und damit neue Kunden gewinnen? Machen Sie sich das „Prinzip kostenlos“ zunutze um entscheidende Vorteile zu sichern.
 
- 
	Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online MarketingKonsequente und zielgerichtete Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen im Web, praxisnah erläutert anhand von Checklisten und Fallstudien.
 
 
                		 
                                