Customer-Journey-Analyse
Customer-Journey-Analyse
-
Digitales Dialogmarketing
Theoretische Grundlagen und Anwendung in der Praxis. Das Buch umfasst sämtlich Facetten des digitalen Dialogmarketings und zeigt den aktuellen Stand.
-
Kundendialog und Customer Journey bei Brille24
Jeder fünfte Empfänger klickt den Warenkorb an. Geburtstagsmailing wird zum Einkauf genutzt.
-
Trends 2015: Digital Customer Journey – E-Mail wird der rote Faden
Es gilt, jeden relevanten Touchpoint der digitalen Welt zu nutzen, um Kunden in den Dialog zu überführen.
-
Der digitale Tsunami
Das Innovators Dilemma der traditionellen Medienunternehmen. Wie Google, Apple & Co. Printverlage und private TV-Sender in die Krise stürzen.
-
Customer Journey? Das ist doch das mit den Cookies?
Customer Journey ist ein Sammelbecken für ein weites Spektrum von Marketing- und Kommunikationsthemen. Hier eine Hilfestellung in 5 Punkten!
-
Der Omnichannel-Kunde auf dem Vormarsch
Epsilon zeigt, wie Händler mit Real-Time-Messaging Wettbewerbsvorteile erzielen können