Omnichannel
Omnichannel
-
Weihnachtsverkäufe durch SMS-Marketing ankurbeln
Dieses Jahr ist in vielerlei Hinsicht anders als die vorherigen Jahre. Mit SMS-Marketing können Sie das volle Potenzial aus diesem Jahr schöpfen.
-
Mapp öffnet Automatisierungs-Plattform für Drittsysteme
Leistungsstarke Marketing-Workflows auf Grundlage externer Daten.
-
10 Fakten zur Marketing-Budgetierung
Worauf man bei der Festlegung seines Budgets für Werbung oder andere Marketinginstrumente achten sollte, um Fehler zu vermeiden.
-
CM Group übernimmt Selligent Marketing Cloud
Führender Cross-Channel Marketing Hub stärkt Enterprise-Fokus und Präsenz auf dem europäischen Markt.
-
Das E-Mail-Marketing der umsatzstärksten Onlineshops Deutschlands 2020
Publicares Studie zum E-Mail-Marketing der EHI Top 1000 E-Commerce-Anbieter zeigt Marktanteile und Trends der E-Mail-Service-Provider in Deutschland.
-
Privacy Shield gekippt, was nun?
So geht Data Driven Marketing ohne Risiken.
-
SAP übernimmt mit Emarsys führenden Anbieter für Kundenbindung
Emarsys soll Teil des Geschäftsbereichs SAP Customer Experience werden.
-
Dmexco @home mit mehr als 500 SpeakerInnen
Globale Tech-Branche trifft auf deutsche Automobilwirtschaft und einen Schachweltmeister.
-
4 Tipps für erfolgreiches Digitales Marketing
Die Vorweihnachtszeit und weitere Events wie der Black Friday bieten die besten Grundlagen für kreative Kampagnen. Hilfreiche Basics und Tipps.
-
Praxistipps Digital Marketing - Trends & Strategien
Die Beiträge zeigen auf 35 Seiten spannende Trends und Strategien zum Thema Growth Marketing, Customer Experience, Content- und E-Mail-Marketing.
-
Social-Media-Ranking: Diese Städte sind am aktivsten
Die Anzahl der Follower und Beiträge auf den Social-Media-Profilen der 20 größten deutschen Städte. Hamburg verzeichnet die meisten Follower.
-
Haltung zählt für knapp 90 Prozent der Digitalbranche
Dmexco-Report mit einer umfassenden Studie zum Thema Haltung sowie Experteninterviews.
-
Mapp bereichert Dmexco @home mit spannenden Masterclasses
Insight-basiertes Customer Engagement für ein einfacheres & effektiveres Marketing.
-
Podcast-Boom hält an
Jeder Dritte hört Podcasts. Wunschlänge im Durchschnitt bei 18 Minuten.
-
Dmexco@home mit mehr als 100 Stunden Programm
Hochkarätiges Programm aus internationalen und nationalen Top-SpeakerInnen.
-
So gelingt Händlern der Einstieg in den Data-driven Commerce
Der neue BVDW-Leitfaden „Data-driven Commerce“ beschreibt, welche Daten und wie viele wofür nötig sind und gibt Tipps für den Einstieg.
-
Mapp veröffentlicht Summer Update
Location-basiertes Targeting, Marketing-Hacks und neue Integrationen
-
Filippa K - In 5 Monaten vom Konzept zum Shop-Launch
Das Fashion Label für nachhaltige Mode setzt mit Episerver Trends für moderne Styles und zeitlose Designs.
-
Podcast-Umsätze steigen 2020 auf 14 Millionen Euro
Online-Audio-Umsätze in Deutschland verdoppeln sich innerhalb von nur drei Jahren.