Omnichannel
Omnichannel
-
5 Geheimnisse guter Stories
Wie Sie durch herausragendes Storytelling Aufmerksamkeit erlangen, den Zuhörer emotional fesseln und gleichzeitig sein Interesse wecken.
-
EDDI-Award geht an Deutsche Bahn und Payback
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) vergibt einmal im Jahr den EDDI-Award in den Kategorien BtoC und BtoB.
-
Videokonferenzen – aber sicher!
Consultix bietet Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen kostenfreie Server für Online-Meetings an.
-
Push-Marketing jetzt auch ohne App für iPhones
Wallet Push: Content-Distribution im Messenger-Stil unabhängig von Google, Facebook, Instagram & Co.
-
Die großen CRM-Trends für 2020
CRM entwickelt sich ständig weiter - besonders die Nutzung von Kundendaten wird immer wichtiger. Ich zeige Ihnen die 5 wichtigsten CRM-Trends 2020.
-
Was Sie über Sofa-Shopper wissen sollten
Im letzten Jahrzehnt hat sich beim Thema Online-Shoppen viel bewegt. Aber wer greift zum Smartphone, wenn es um Einkäufe im Internet geht?
-
So optimieren Sie Ihre Web-Formulare
Um Prozesse zu automatisieren und den Verwaltungsaufwand gering zu halten, hilft es uns, Formulare in unsere Webseiten einzubinden.
-
Multi-Channel Kommunikation in der Corona Krise
Die Corona Krise fordert ein Höchstmaß an Schnelligkeit und Effizienz in der Kommunikation, um auf die täglichen Veränderungen zu reagieren.
-
Umfangreiches Produkt-Update für die Mapp Cloud
Nahtlose Nutzung von Kundendaten für das Marketing – Insight-basiertes Customer Engagement: 13 Innovationen, zusätzliche Schnittstellen und Add-ons.
-
Ist Mobile Marketing für die Katz? Oder vielleicht doch eher für den (Oster-)Hasen?
Unser Blog zu Ostern: Was ist Mobile Marketing und wie können Sie, als Unternehmen, als auch der Osterhase davon profitieren?
-
Schober kauft Business-Suchmaschine bearch
Zukauf katapultiert Schober in neue Datendimension. KI liefert Basis für innovatives B2B-Marketing.
-
Handlungsempfehlung für erfolgreiches Leadmanagement
Welche Unternehmen können es sich schon leisten, nicht regelmäßig neue Interessenten (Leads) zu generieren und diese zu Kunden zu entwickeln.
-
Messenger Apps sind beliebtester Kommunikationskanal in der Krise
In Zusammenarbeit mit YouGov hat MessengerPeople eine repräsentative Umfrage zum Thema „Corona und Mediennutzung“ durchgeführt.
-
Kommunikation in Zeiten des Corona-Virus
Das Corona-Virus hat die Gesellschaft und die Business-Welt fest im Griff. Warum Kommunikation jetzt wichtig ist und was es dabei zu beachten gilt.
-
Corona und Homeoffice? eco Experten geben 5 Security-Tipps
Rund 85 Prozent der Angestellten befürworten es in der Corona-Krise, von Zuhause aus zu arbeiten. Doch welche Security-Schwachstellen gibt?