Omnichannel
Omnichannel
-
CES 2020: Gadgets, Trends und viele Fragen
Neben neuesten Produkten und Prototypen zeigten die Unternehmen, wie sie sich im kommenden Jahr positionieren wollen.
-
Messen als Gegenpol zur digitalen Kommunikation
Die Kommunikation wird immer digitaler. Entsprechend investieren Unternehmen in neue Technologien und die Transformation von Kommunikationsprozessen.
-
Content Marketing Trends 2020
2020 soll sich alles um die Optimierung mobilen Contents drehen. So wird das neue Jahr ein erfolgreiches Content Marketing Jahr.
-
Kostenlose Web Push Notification-Lösung ab sofort verfügbar
Signalize Free ist eine neue, kostenlose Push Marketing-Lösung für beliebig viele Empfänger und ohne jegliche Volumen-Beschränkung.
-
Personalisierte und dynamisierte Preisbildung mit KI
Der Rückgriff auf künstliche Netze verspricht eine Echtzeitanpassung der unterschiedlichen Preise, kundenindividuell und auf den Wettbewerb angepasst.
-
Die Zukunft des Third-Party-Cookies
BVDW forciert die Marktaufklärung zu alternativen technischen Ansätzen für zielgerichtete Werbung.
-
Digitale Geschäftsmodelle im Verlagswesen
Die nächste Evolutionsstufe wird eingeläutet. Sie heißt Virtual Reality.
-
Das Potenzial von Programmatic Advertising
Programmatic Advertising birgt große Chancen für ein rasches Umsatzwachstum - um diese zielgerichtet umzusetzen, sollten Unternehmen umdenken.
-
Das Geheimnis des DOOH-Erfolges
Digital-Out-of-Home ist der neue Stern am Medienhimmel. Das hat eine ganze Reihe von Gründen.
-
Digital und Web Analytics
Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen und Website optimieren.
-
Customer Experience Excellence im Kfz-Aftermarket
Wer seine Kunden kennt, kann gezielter adressieren. Besseres Erlebnis durch integrierte Personas und Customer Journeys.
-
Die fünf Irrtümer der Digitalisierung
Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, die digitale Transformation umzusetzen. Warum? Weil sie diesen fünf großen Irrtümern unterliegen:
-
Erfolgreich bloggen mit Langzeitwirkung
Unternehmen können ihren Blog wirkungsvoller nutzen, wenn sie ihn nach dem Evergreen-Prinzip aufbauen.
-
Live-Daten erforschen Wünsche von Autokäufern
Erheben und Filtern von Live-Daten aus dem Social Web. Warum Technikaffine und LOHAS wichtig sind.
-
Endlich loslegen mit Story Ads
Diese Social-Media-Grundlagen sollten Sie beherrschen: Von Asset Customization über Text-Elemente bis hin zu Native Elements bei Instagram & Facebook.
-
Chancen von Dankeseiten erkennen und nutzen
Zu oft werden Dankeseiten ignoriert, dabei bieten sie großes Potenzial als weiterer Channel zur Intensivierung der Kundenkommunikation.
-
Was macht ein CX-Manager?
CX als neue Funktion in Organisationen - Der steile Weg zur Customer Centricity.
-
DSGVO: Cookie-Banner und andere Trackingsoftwares
Ein aktuelles Urteil des EuGHs erfordert eventuell Änderungen an Ihrer Webseite bzw. Ihrem Shop.
-
EuGH: Cookies nur noch mit Einwilligung?
Der EuGH hat sich mit der Zulässigkeit des Setzens von Cookies befasst. Zunächst ergibt sich, dass jedoch nicht jede Art von Cookie betroffen ist.
-
Mehr Traffic auf der Website: 5 Social Media-Tipps
Um den ROI einer Social-Media-Investition messbar zu machen, ist es wichtig, diese Aktivität zu analysieren.