Omnichannel
Omnichannel
-
Gestiegene Besucherzahlen auf der Dmexco 2018
Über 1.000 Aussteller aus 40 Ländern, mehr als 550 Speaker und insgesamt rund 41.000 Fachbesucher.
-
Insight Venture Partners kauft Episerver für 1,16 Milliarden US-Dollar
Durch das Investment soll das Wachstum des Marketing-Tech- und Digital-Commerce-Unternehmens beschleunigt werden.
-
Final Countdown: Die letzten News vor der DMEXCO 2018
Nur noch wenige Tage bis sich die nationale und internationale digitale Community auf dem Gelände der Koelnmesse zur DMEXCO 2018 trifft.
-
Diesen Plan verfolgt Facebook mit Virtual Reality
Facebook will mit der Oculus Go den Einstieg in die virtuelle Welt erleichtern. Das könnte einen Aufschwung für den Virtual-Reality-Markt bedeuten.
-
Speaker-Highlights auf der DMEXCO
DMEXCO 2018: Themenfelder Media, Marketing, Business, Technology und Future auf insgesamt 18 Bühnen mit über 550 Speakern.
-
Marketing-Potentiale in Instagrams Video-Plattform
Die Long-Form-Video-Plattform IGTV von Instagram eröffnet neue Möglichkeiten für umfangreiche, mobil optimierte Bewegtbildkampagnen.
-
Wie Sie Brand Tracking richtig einsetzen
Markenbekanntheit ist nur der Ausgangspunkt. Fragen Sie nach dem Nutzen der Marke, dessen Relevanz und der Glaubwürdigkeit des Markenversprechens!
-
Sprachassistenten: Langfristige Größe im Marketing-Mix?
Wenn sich digitale Sprachassistenten durchsetzen, wird Google voraussichtlich nicht mehr der einzige starke Player im SEO-Markt der Zukunft sein.
-
Dmexco 2018: Neue Tickets, stabile Preise
Die Preise für das Zweitagesticket bleiben stabil bei 99 Euro! Studenten und Young Leaders erhalten Ermäßigung.
-
Mit Multi-Channel-Strategie zu gesteigerter App-Nutzung
Die Nutzung mobiler Anwendungen steigt um das Dreifache, wenn E-Mails mit Push-Nachrichten kombiniert werden.
-
7 CX-Trends prägen die Erwartungshaltung von heute
Mit neuester Technik kann die Erwartungshaltung des Kunden glücklicherweise erfüllt werden.
-
B2B: Video-Marketing strategisch angehen
Videos fördern nicht nur das Image bei Bewerbern, sondern können auch Produkte erklären. Dabei sind jedoch einige Punkte zu beachten.
-
Szenario: Agenturen im Jahr 2030
Die Digitalisierung zwingt Agenturen auf allen Ebenen zu Veränderungen. Vier Szenarien zeigen, wohin die Reise gehen könnte.
-
5 freie Tools für richtig gute Facebook Ads
Mit kostenlosen Tools kann man auch ohne Profi-Grafik professionelle Facebook Ads erstellen, die gut ausgespielt werden.
-
Omnichannel-Orchester brauchen Dirigenten
Wartezeiten und Inkompetenz werden heute bei Service-Centern nicht mehr toleriert. Die Customer Journey gibt den Takt vor.
-
Wie lange darf man mit einer E-Mail-Antwort warten?
Im Kundenservice sind schnelle Antwortzeiten eine der Grundlagen für ein positives Kundenerlebnis.
-
Kein Social Media ohne Marketing-Strategie
Die Nutzung sozialer Netzwerke ist Chefsache, muss strategisch angegangen werden, kostet Zeit und Geld, ist aber unverzichtbar.
-
Lead Scoring – Kaufbereitschaft laufend messen
Lead Scoring ist eine Methode, mit der gezielt der Erfolg von Marketing-Aktivitäten bei potenziellen Kunden gemessen und optimiert werden kann.
-
B2B-Influencer-Kommunikation
Wer Influencer erfolgreich im B2B-Geschäft einsetzen will, sollte mit einer Zielanalyse beginnen und Influencer als eigene Marken begreifen.
-
Wie man im App-Dschungel nicht untergeht
Für eine langfristig erfolgreiche App lautet das Ziel: „First Home Screen“. Mit einer Multifunktionsapp schafft man es auf die Startseite.