Omnichannel
Omnichannel
-
Generative AI: Wie die EU im Marketing hilft
Generative KI-Tools haben vielfältige Anwendungsfälle im Marketing, aber auch Risiken. Der geplante "AI Act" der EU bietet Orientierung.
-
Performance Insights und Kampagnen KPI’s im Blick
Marketingsteuerung auf ein neues Level heben mit Marketing Resource Management.
-
Ohne KI und Datenanalyse kommt bald kein Startup mehr aus
Jedes Zweite nutzt bereits Künstliche Intelligenz und Big Data – viele weitere planen oder diskutieren den Einsatz.
-
Menschen verspüren Emotionen auch bei Computergenerierter Kunst
Menschengemachte Kunstwerke werden allerdings positiver bewertet.
-
Trends und Entwicklungen im digitalen Marketing
Acht Fragen an Dominik Matyka, Chief Advisor der Dmexco, zu neuen Möglichkeiten und Herausforderungen im digitalen Marketing.
-
13,3 Prozent der Unternehmen in Deutschland nutzen Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz (KI) setzen derzeit 13,3% der Unternehmen in Deutschland ein, 9,2% planen sie zu nutzen.
-
Influencer-Marketing wächst
Agenturen erwarten auch für 2024 stark steigende Ausgaben der Werbetreibenden.
-
Erstmals mehr als eine Milliarde Kurznachrichten pro Tag in Deutschland
Plus 50 Prozent gegenüber 2021. Junge Menschen empfangen die meisten SMS & Co.
-
So profitert E-Mail-Marketing von Instagram
Wie können Instagram und E-Mail-Marketing zusammen genutzt werden? Lesen Sie weiter, um einige Tipps für E-Mail-Marketing auf Instagram zu erhalten.
-
Mapp tritt der MACH Alliance bei
Mapp wird zertifiziertes Mitglied der MACH Alliance, um E-Commerce zukunftssicher zu machen und voranzutreiben.
-
Touchpoints für den Omnichannel-Handel der Zukunft
Infrastruktur, Sichtbarkeit, Automatisierung, Optimierung und Perfektionierung sind die Meilensteine zu einer globalen Marke.
-
Warum TikTok auch im B2B Chancen bietet
TikTok verspricht unglaubliche Reichweiten und eine lange Verweildauer der Nutzer. So können auch B2B-Unternehmen die Plattform für sich nutzen.