Omnichannel
Omnichannel
-
Podcast-Umsätze steigen 2020 auf 14 Millionen Euro
Online-Audio-Umsätze in Deutschland verdoppeln sich innerhalb von nur drei Jahren.
-
Käufer geben oft positive Erfahrungen weiter
Trusted Shops-Umfrage zu Bewertungsverhalten im Internet.
-
Bild für Bild zur Love-Brand: Instagram für B2B-Unternehmen
Instagram richtig nutzen. Vier Tipps für B2B Brand Building: In welchen Bereichen sich die Plattform für B2B-Unternehmen lohnt, zeigt dieser Beitrag.
-
SMS für Umfragen nutzen
Jedes Feedback zählt und hat das Potenzial, Ihr Unternehmen weiter nach vorne zu bringen. SMS können beim Einholen des Feedbacks helfen.
-
Deutschlands Corona-App ist gestartet
Die App soll dazu beitragen, dass Infektionsketten unterbrochen, Neuinfizierungen verhindert und potentielle Kontaktpersonen informiert werden sollen.
-
5 Geheimnisse guter Stories
Wie Sie durch herausragendes Storytelling Aufmerksamkeit erlangen, den Zuhörer emotional fesseln und gleichzeitig sein Interesse wecken.
-
EDDI-Award geht an Deutsche Bahn und Payback
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) vergibt einmal im Jahr den EDDI-Award in den Kategorien BtoC und BtoB.
-
Videokonferenzen – aber sicher!
Consultix bietet Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen kostenfreie Server für Online-Meetings an.
-
Push-Marketing jetzt auch ohne App für iPhones
Wallet Push: Content-Distribution im Messenger-Stil unabhängig von Google, Facebook, Instagram & Co.
-
Die großen CRM-Trends für 2020
CRM entwickelt sich ständig weiter - besonders die Nutzung von Kundendaten wird immer wichtiger. Ich zeige Ihnen die 5 wichtigsten CRM-Trends 2020.
-
Was Sie über Sofa-Shopper wissen sollten
Im letzten Jahrzehnt hat sich beim Thema Online-Shoppen viel bewegt. Aber wer greift zum Smartphone, wenn es um Einkäufe im Internet geht?
-
So optimieren Sie Ihre Web-Formulare
Um Prozesse zu automatisieren und den Verwaltungsaufwand gering zu halten, hilft es uns, Formulare in unsere Webseiten einzubinden.
-
Multi-Channel Kommunikation in der Corona Krise
Die Corona Krise fordert ein Höchstmaß an Schnelligkeit und Effizienz in der Kommunikation, um auf die täglichen Veränderungen zu reagieren.
-
Umfangreiches Produkt-Update für die Mapp Cloud
Nahtlose Nutzung von Kundendaten für das Marketing – Insight-basiertes Customer Engagement: 13 Innovationen, zusätzliche Schnittstellen und Add-ons.
-
Ist Mobile Marketing für die Katz? Oder vielleicht doch eher für den (Oster-)Hasen?
Unser Blog zu Ostern: Was ist Mobile Marketing und wie können Sie, als Unternehmen, als auch der Osterhase davon profitieren?
-
Schober kauft Business-Suchmaschine bearch
Zukauf katapultiert Schober in neue Datendimension. KI liefert Basis für innovatives B2B-Marketing.
-
Handlungsempfehlung für erfolgreiches Leadmanagement
Welche Unternehmen können es sich schon leisten, nicht regelmäßig neue Interessenten (Leads) zu generieren und diese zu Kunden zu entwickeln.