Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Das große E-Mail-Marketing-Quiz

Das postina.net-Quiz zu aktuellem Know-how aus dem E-Mail-Marketing. Kennen Sie schon alles?
Yvonne Perdelwitz | 17.05.2019
Das große E-Mail Marketing Quiz © Yvonne Perdelwitz
Wem darf ich werbliche E-Mails schicken? Und woher weiß ich, welche Empfänger meine E-Mail in der Inbox haben? Wie kann ich mit einem "Quick-Win" meine Öffnungsrate noch einmal um die Hälfte steigern?

Die renommierte E-Mail und Online-Marketing Agentur postina.net behandelt dies und mehr in ihrem aktuellen E-Mail-Marketing-Quiz.

Das Quiz ist kostenlos, es ist keine Angabe persönlicher Daten erforderlich. Wer möchte, kann sich anschließend noch eine PDF mit dem gesammelten Wissen und weiterführenden Links auf Fachartikel zusenden lassen.

Testen Sie Ihr Wissen!
Vielleicht ist ja auch noch das ein oder andere neu für Sie …

ZUM E-MAIL-MARKETING-QUIZ >>
Yvonne Perdelwitz
Über den Autor: Yvonne Perdelwitz

Die E-Mail-Marketing Expertin ist Geschäftsführerin der postina.net GmbH und Dozentin für E-Mail Marketing bei der Social Media Academy (SMA).