Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Ausbildung zum Customer Touchpoint Manager

Ein neues Berufsbilder für die Arbeitswelt von heute und morgen: der Customer Touchpoint Manager
Anne M. Schüller | 08.07.2019
© Anne M. Schüller
Über die Zukunft eines Unternehmens entscheidet, was an den Touchpoints, den vielfältigen Interaktionspunkten zwischen Anbieter und Kunde tatsächlich passiert. Deshalb brauchen Unternehmen nicht nur ein Customer Touchpoint Management, sondern auch einen Customer Touchpoint Manager. Die Ausbildung findet dieses Jahr noch zweimal statt: vom 29. bis 31. August sowie vom 5. bis 7. Dezember, beide in München. Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung geht's hier.
Anne M. Schüller
Über den Autor: Anne M. Schüller

Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, Bestsellerautorin und Businesscoach. Sie gilt als eine der Top-Experten für Touchpoint Management in Europa.