Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Intelligenter arbeiten: HubSpot stellt neue KI-gestützte Tools zur Produktivitätssteigerung vor

Mit der Einführung von Content-Generator und ChatSpot.ai investiert HubSpot weiterhin in künstliche Intelligenz
HubSpot | 06.03.2023

HubSpot, Anbieter einer CRM-Plattform für wachsende Unternehmen, führt heute zwei neue KI-gestützte Tools ein: Content-Generator (Private Beta) und ChatSpot.ai (Public Alpha). Diese Tools sollen es Kundinnen und Kunden ermöglichen, Zeit zu sparen und gleichzeitig eine engere Beziehung zu ihren Zielgruppen aufbauen zu können. Mehr Informationen und zur Anmeldung: https://www.hubspot.de/artificial-intelligence

HubSpot
Über den Autor: HubSpot

HubSpot ist eine führende All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice mit über 73.400 Kunden in 120 Ländern.