Tickermeldung
Im Ticker finden Sie Kurzmeldungen, Firmen- und Personal-News und werbliche Pressemitteilungen aus IT, Medien und Werbung. Als Ticker-Leser erfahren Sie immer brandaktuell, welche Agentur oder welches Softwareunternehmen gerade für welchen neuen Kunden ein großes Projekt durchführt und welche Messeneuheiten im Marketing vorgestellt werden.
-
6 Momente, in denen die Customer Experience perfekt sein muss
Erfahren Sie, an welchen sechs Stellen die Customer Experience perfekt sein muss, um Ihre Website-Besucher zu begeistern.
-
Das perfekte Timing im E-Mail Marketing
Welcher ist der beste Zeitpunkt für den Newsletterversand? Die Erkenntnisse einer umfangreichen Auswertung präsentiert mailworx in einer Infografik.
-
Case Study React & Retain
Weniger Kundenabwanderung - stabile, höhere Umsätze
-
EuGH erklärt „Safe Harbor“-Abkommen für ungültig – Konsequenzen für das E-Mail Marketing deutscher Unternehmen
Der europäische Gerichtshof hat das Abkommen, das den Austausch von Daten zwischen den USA und der EU regelt, für ungültig erklärt.
-
Leitfaden Data Driven Marketing - Das sind die Autoren
Mehr verkaufen mit Smart Data. Leitfaden gibt Tipps und zeigt Beispiele.
-
E-Mail-Gutschein-Modul - Kunden gewinnen, Kunden binden
Gutscheine und Coupons – tragen gezielt zum Gewinnen und Binden von Kunden bei. Sie sind äußerst beliebte Marketing-Instrumente.
-
Mailience verbindet E-Mail-Audiences mit Multichannel-Kampagnen
First-Party-Data für effektivere Kommunikation mit Leads und Kunden nutzen
-
E-Mail Marketing: Wie man Abmelder zum Bleiben bewegt
Mit einfachen Maßnahmen lässt sich der Abmeldeprozess von Newslettern optimieren, um den Verlust von Abonnenten auf ein Minimum zu reduzieren.
-
Folgekampagnen im E-Mail Marketing
Durch gezielte Follow-Up-Aktionen und mit den richtigen Tools lässt sich der Erfolg von E-Mail Marketing Kampagnen steigern.
-
E-Mail Marketing Integration mit Schnittstelle shopware
-
E-Mail Marketing durch Automation vereinfachen und optimieren
E-Mail Marketing Automation ist in aller Munde. Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es und wann lohnt sich der Einsatz automatisierter Mailings?