Hier finden Sie ein großes Archiv aufgezeichneter Webinare. Sie sind kostenlos als Audio-Podcast abrufbar. Das Themenspektrum reicht von E-Mail-Marketing über Marketing Automation bis zu Data Driven Marketing. Auch rechtliche Themen werden vorgestellt.
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Callcenter-Qualitätssicherung im Minenfeld Datenschutz
07.10.2011
Tagesgeschäft und Qualitätsverbesserungen versus wachsende Datenschutzanforderungen. Wie Sie Mitarbeiter- und Kundendatenschutz wirksam gestalten.
Bernd Fuhlert
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Callcenter Outsourcing als Allheilmittel?
30.09.2011
Outsourcing liegt im Trend, hört man immer wieder. Doch passt der angebliche Trend auch zu meinem Geschäftsmodell?
Manfred Stockmann
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Die Social Media Strategie von Dell
22.09.2011
Torsten Schwarz im Gespräch mit Michael Buck, Executive Director Global Online Marketing bei Dell.
Michael Buck
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Mythos Bilder-Blockade: Wahnsinn oder Unsinn? Zahlen, Fakten, Strategien
16.09.2011
Bei vielen Ihrer Newsletter-Leser werden die Bilder blockiert - Strategien, wie Sie diesen negativen Effekt deutlich reduzieren können.
Michael Kornfeld
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Die Bedeutung der E-Mail im Rahmen der Customer Journey
26.08.2011
Immer stärker gilt es, die Werbekontakte eines Kunden vom ersten Werbekontakt bis zum Kaufabschluss kanalübergreifend zu kennen.
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Contact Center 4.0: Perfektes Zusammenspiel aller Kanäle
29.07.2011
Multi-Channel ist in aller Munde, doch was bringt es und wie einfach ist die Umsetzung?
Bernhard Santjer
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Haftung des Call-Centers beim Telefonmarketing
22.07.2011
Rechtsanwalt Dr. Jens Eckhardt erläutert in diesem Webinar rechtliche Rahmenbedingungen im Telefonmarketing
Jens Eckhardt
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Rechtsfallen im E-Mail-Marketing
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Monitoring und Arbeitnehmerdatenschutz
15.07.2011
Was muss bei der Implementierung einer Monitoring-Lösung beachtet werden?
Manuel Schindler
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Blogs - eigentlich geht es um mehr
04.07.2011
Wer mit Blogs umgehen kann, positioniert sich mit den richtigen Inhalten.
Torsten Schwarz
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Social Media - Kundenservice der Zukunft?
01.07.2011
Sylvia Feja erläutert, wie neue soziale Medien sinnvoll in den Kundenservice integriert werden können.
Sylvia Feja
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Digitaler Dialog über E-Mail und Social Web
17.06.2011
Digitaler Dialog über alle Kanäle - Studien und Strategien zur Integration von E-Mail, Facebook und Twitter
Kerstin Nachtigall
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Twitter - 2 Jahre danach
30.05.2011
Torsten Schwarz erklärt in seinem Vortrag welche Twitterstrategien sich bewährt haben.
Torsten Schwarz
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Elevator Pitch - In 30 Sekunden Kunden gewinnen
27.05.2011
Elevator Pitch heißt die Methode, sein Business in sehr kurzer Zeit überzeugend zu präsentieren.
Joachim Skambraks
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Digitaler Dialog über E-Mail und Social Web
20.05.2011
Digitaler Dialog über alle Kanäle - Studien und Strategien zur Integration von E-Mail, Facebook und Twitter
Kerstin Nachtigall
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Callcenter Zukunft mit DIN EN Zertifizierung
13.05.2011
In Zukunft nur noch zertifiziert?! Erhalten Sie einen Überblick über Zielsetzung, Spezifika und Tipps zur erfolgreichen Umsetzung der DIN EN 15838
Manfred Stockmann
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Suchmaschinen - nicht nur mit dem Namen ganz oben
18.04.2011
Die meisten Neukunden kommen über Suchmaschinen. Mit ein paar Kniffen steht man nicht nur mit dem eigenen Namen ganz oben auf der Trefferliste
Torsten Schwarz
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Wie Sie das Maximum aus Ihren Transaktionsmails herausholen
15.04.2011
Ulf Richter diskutiert mit Torsten Schwarz, warum man Transaktionsmails von Text auf HTML umstellen soll und wie Cross- und Upselling verstärkt werde
Ulf Richter
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Facebook - das neue Weiterempfehler-Tool
28.03.2011
Kein Online-Portal wächst schneller als Facebook. Nicht nur die Frage ob Personen- oder Fanseite ist für Speaker wichtig.
Torsten Schwarz
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Wann klickt mehr als die Häfte der Empfänger?
18.03.2011
Wie erreicht eine E-Mail die gewünschte Aufmerksamkeit – und wann sind besonders hohe Response Rates realistisch? Das Zauberwort heisst Relevanz. Und nichts ist relevanter als individualisierte Trigger und Transaction Mails.
Maya Reinshagen