Trends
Trends
-
Direct Mail wächst im Juli mit 5,3 Prozent stärker als der Gesamtmarkt
Handelsorganisationen und Versandhändler sind entscheidend am Wachstum beteiligt.
-
Wenn „Ich liebe dich“ zum öffentlichen Statement wird – sind wir alle Teil der Generation 140?
Neue Studie von Yahoo! Mail analysiert das Kommunikationsverhalten der Internetnutzer.
-
mailingtage 2011: postina.net stellt 3 Dialogmarketing-Projekte in der Kreativ-Galerie aus
In der brandneuen Kreativ-Galerie der mailingtage 2011 präsentiert postina.net drei spannende Projekte, u.a „Der erste Newsletter zum Anhören”.
-
emarsys veröffentlicht E-Mail Benchmark Report 2011
Aktuelle Ergebnisse und Auswertungen der E-Mail Responsedaten im kostenlosen E-Mail Benchmark Report
-
Kostenloses Whitepaper: E-Mail Benchmark Report 2011
emarsys veröffentlicht E-Mail Benchmark Report 2011
-
Bei den Marketing-Entscheidern in Europa liegt die E-Mail vorn
E-Mail-Marketing ist in allen Ländern die am meisten genutzte Form des Online-Marketings.
-
Customer Experience Marketing: Wissen was der Kunde wünscht und danach handeln
Rückblick: Epsilon veranstaltet Fachsymposium, um aktuelle Trends im E-Mail-Marketing zu beleuchten.
-
Kostenloses Whitepaper: Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011
E-Mail-Marketing hat sich verändert. Wie sieht es mit Ihrer E-Mail Strategie aus?
-
promio.net implementiert die digitale E-Mail Signatur: DKIM
Mehr Sicherheit in der E-Mail-Kommunikation mit DKIM (Domain Identified Mails).
-
Cyberkriminalität ist deutscher Exportschlager
Deutschland belegt Spitzenplätze bei Botnetzen, Phishing-Attacken, Trojanern und Schadcode-Aktivitäten. Mobile Endgeräte verstärkt im Fokus.
-
B2B-Online-Marketing Trends 2011: Die neue Rolle für Unternehmen
Der Erfolg eines Unternehmens ist mehr und mehr von einer klaren Informationspolitik abhängig.
-
Deutsche IT-Unternehmen sehen weiter steigende Spam-Belastung
eleven veröffentlicht Ergebnisse einer CeBIT-Umfrage.
-
BVDW: Digitale Wirtschaft auch 2011 auf deutlichem Wachstumskurs
Drei Viertel der Unternehmen rechnen 2011 mit Umsatzplus. Weitere Zunahme der Mitarbeiterzahlen erwartet.
-
E-Mail-Marketing: Das sind die Trends in 2011
Epsilon diagnostiziert die E-Mail-Marketing Trends 2011: Anti-Spam-Filter, Segmentierung, LifeCycle E-Mail-Marketing, Social Marketing ...
-
Online-Trends 2011: Klassik statt Social-Media-Hype
Absolit-Studie: 90 Prozent setzen auf SEO, Analytics, Usability und E-Mail. Jedes zweite Unternehmen im Social Web – Monitoring hinkt hinterher.
-
Analyse: Unternehmen ist in Weihnachtsmailings Image wichtiger als Verkauf
kajomi untersucht B2C- und B2B-Weihnachtsmailings. Jeder zweite Weihnachtsgruß wird kurz vor dem Fest verschickt.
-
Die Trends 2011 der Online-Marketing-Branche
"Potenziale rund um Facebook sind gegenwärtig noch nicht klar erkennbar"
-
Deutlicher Aufwärtstrend bei deutschen E-Mail-Kampagnen
Epsilon International präsentiert die Zahlen der Trend- und Benchmarkstudie für das dritte Quartal 2010
-
E-Commerce Händler verschenken viel Potential beim E-Mail-Marketing
Ergebnisse aus der Europäische E-Mail-Marketing Benchmark Studie
-
Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung: Mobilität und Schnäppchenjagd liegen im Trend