Trends
Trends
-
E-Mail-Kampagnen in Deutschland trotzen dem allgemeinen EMEA-Trend
Epsilon präsentiert den E-Mail-Trend- und Benchmark-Report für das zweite Quartal 2010
-
eleven E-Mail Security Report August 2010: Spam-Aufkommen wächst um 10 Prozent
Neuer Trend: JavaScript-Spam - PayPal wichtigstes Ziel von Phishing-Angriffen - Malware-Anteil vervierfacht sich
-
Klickraten in Deutschland erholen sich wieder
Epsilon präsentiert den E-Mail-Trend- und Benchmark-Report für das erste Quartal 2010
-
Social-Media verdrängt Newsletter nicht
Umfrage von kajomi unter deutschen Internetnutzern.
-
Marken-Image durch E-Mail-Antworten in Gefahr
Untersuchung von E-Mail-Antworten bekannter Unternehmen durchgeführt
-
Experten debattieren über neue Trends im E-Mail-Marketing
Die E-Mail-Marketingexperten Martin Bucher (Inxmail), Torsten Schwarz (Absolit), Ulf Richter (Optivo) und Swen Krups (Epsilon International) diskutieren im acquisa-Roundtable auf den mailingtagen in Nürnberg über die neuen Trends im E-Mail-Marketing.
-
Epsilon International wirft einen Blick in die Zukunft des E-Mail-Marketings
Führender Anbieter für strategische E-Mail-Kommunikation diskutierte mit Experten über aktuelle Trends und Herausforderungen der Branche
-
E-Mail-Marketing weiter im Trend: Versandvolumen steigt im dritten Quartal, Klickrate fällt jedoch leicht
-
Internetnutzer freuen sich über elektronische Weihnachtspost von Firmen
Umfrage unter deutschen Internetnutzern: Gutscheine sind besonders beliebt. Zu werbliche E-Mails an Weihnachten stören.
-
Kostenloses Whitepaper: E-Mail Marketing für die Festtage
emarsys präsentiert die Ergebnisse seiner letzten Umfrage sowie Tipps zum Einsatz von E-Mail für die Feiertage
-
Newsmarketing E-Mail Studie 6: Länge des Creatives
In der Kürze liegt die Würze – die neue Newsmarketing Studienreihe über die ideale Länge von B2C E-Mail Werbemailings.
-
Erfolgsauswertung von E-Mail-Kampagnen 2009
Die Newsmarketing E-Mail-Kampagnen Auswertung 2009 ist erschienen. Wichtige Trends und Hinweise für bessere Performances werden dadurch offen gelegt.
-
Aktuelle Studie zeigt: E-Mail Marketing in sozialen Netzwerken wirkt
Benchmark-Studie wirft ein Schlaglicht auf Sharing-Gewohnheiten im Netz und das, was die User bewegt
-
Aktuelle Studie zeigt: E-Mail Marketing in sozialen Netzwerken wirkt
Benchmark-Studie wirft ein Schlaglicht auf Sharing-Gewohnheiten im Netz und das, was die User bewegt
-
Langschläfer, Frühaufsteher, Online-Junkies - wer kauft wann online ein?
Es gibt Tageszeiten, zu denen man nicht einkaufen mag, weil man schläft, isst, oder der Klickfinger anderweitig beschäftigt ist.
-
E-Mail-Marketing-Trends: Klickraten sinken in Europa
Epsilon International sieht Grund für den Rückgang im gestiegenen E-Mail-Aufkommen während des zweiten Quartals 2009
-
7. Deutscher Anti-Spam-Kongress: eleven stellt die Top 5 Spam-Trends 2009 vor
7Nutzung legitimer Infrastrukturen zum Spam Versand nimmt zu – Botnet-Kapazitäten ermöglichen extreme Lastspitzen
-
E-Mail-Marketing boomt.
United MailSolutions (UMS) konnte deutlich an Umsatz und Gewinn zulegen.
-
Zwei Drittel der E-Mail-Nutzer bekommen täglich Spam
Neun von zehn weltweit versandten E-Mails sind Spam. Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu schützen. BITKOM nennt die wichtigsten Tipps zur Vorbeugung
-
25 Jahre E-Mail in Deutschland
Am 3. August 1984 kam die erste Mail in Karlsruhe an. Umfrage: 88 Prozent der Nutzer sagen heute, E-Mail hat ihre Lebensqualität erhöht.