Trends
Trends
-
E-Mail-Marketing im Versandhandel: Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
-
Deutsche E-Mail-Marketing-Kampagnen verbuchen deutlichen Anstieg der Klickraten
-
Aufschwung bei E-Mail-Aussendungen
E-Marketing-Dienstleister AGNITAS stellt Trendwende fest
-
Blick hinter die Kulissen – Epsilon präsentiert weltweite E-Mail-Nutzungstrends
Über ein Drittel der Befragten in EMEA lassen sich durch E-Mail-Kampagnen zum Kauf in Läden inspirieren
-
Spam gefährdet E-Mail-Marketing
Aus Sicht der Online-Nutzer zählen Spams (unterwünschte Werbe-E-Mails) zu den größten Störfaktoren im Internet überhaupt.
-
Newsmarketing E-Mail-Studie 2009 - Betreffzeilen Testung
Je nach Wahl der Betreffzeile ist eine Performance-Steigerung von bis zu 60% möglich.
-
Verdopplung des Spam-Aufkommens seit Anfang April
Wachstum um 102 Prozent – Gefahr der Überlastung von E-Mail-Infrastrukturen
-
Neue Studie: E-Mail-Marketing-Trends 2009
E-Mail-Profis verschlafen Mobile und Social Web. Die neue Absolit-Studie belegt Nachholbedarf im deutschen E-Mail-Marketing: absolit.de/EmailTrends
-
Newsmarketing E-Mail-Studie: Personalisierung von Creatives
Lassen Sie sich von den Erkenntnissen und Resultaten überraschen und profitieren Sie von zusätzlichem Know-how für Ihre E-Mail-Kampagnen.
-
Newsmarketing Studie: Beinflussende Faktoren für kommerzielle E-Mail-Kampagnen
Newsmarketing veröffentlicht kostenfrei die ersten Ergebnisse einer umfassenden Studie zur Performance von kommerziellen E-Mail-Marketing Kampagnen.
-
emarsys stellt den neuen E-Mail Benchmark Report 2008 vor
E-Mail Marketing Responsedaten der Jahre 2002-2008 sind kostenfrei verfügbar.
-
Beispielloser Rückgang von Spam-Mails um bis zu 96 Prozent
Spamniveau sinkt auf Rekord-Tiefstwert
-
Erfolgsauswertung von E-Mail-Kampagnen 2008
Die alljährliche Auswertung von Email-Kampagnen der Newsmarketing GmbH ist neu erschienen.
-
US-Studie: Geheimnisse erfolgreicher E-Mail Weihnachtskampagnen
-
Werbeformen im Vergleich: Der Balanceakt zwischen Akzeptanz und Effizienz
Der Erfolg eines Werbemittels steht immer im Zusammenhang mit dessen Akzeptanz – und manchmal auch in Konflikt mit dieser.
-
Deliverability und Reputation-Management im E-Mail-Marketing
Jeder dritte Newsletter landet in Spamfiltern, wenn keine Gegenmaßnahmen ergriffen werden. Mit dieser These beschäftigte sich die Expertenrunde.
-
Jeder Fünfte will Weihnachtsgrüße per Email oder SMS verschicken
21 Prozent der Deutschen planen Versand von Emails, 20 Prozent von SMS / Konkurrenz für traditionelle Briefe und Karten an Weihnachten
-
Jeder Zweite ist im Job per Email erreichbar
48 Prozent der Erwerbstätigen haben eine berufliche Email-Adresse
-
Neue Studie der phocus direct communication - “eMail-Marketing im B-2-B Bereich”
Detailinformationen zur Nutzung von eMail-Marketing, Gründe für den Einsatz sowie eine branchen-spezifische Unterteilung
-
2007 täglich 97 Milliarden E-Mails weltweit
Neue IDV-Studie ermittelt 97 Mrd E-Mails, die jeden Tag verschickt werden. 40 Milliarden davon sind Spam, also unangeforderte Werbung.