Trends
Trends
-
Loyalität und Kauffrequenz durch Echtzeit-Kommunikation erhöhen
Epsilon zeigt, wie Händler mit ein paar kleinen Schritten die Kundenansprache in Echtzeit effektiv nutzen können
-
Neue Leitstudie zu Reaktivierungskampagnen im E-Mail-Marketing
Von jedermann empfohlen - doch funktionieren sie tatsächlich?
-
Marketing-Automation live im RedEye Webinar, 12.05.14, 16 Uhr
Erfahren Sie die neue Marketing-Automations Plattform CONTOUR von RedEye live!
-
Praxis Workshop zum Thema Marketing-Automation - bvh 2014
RedEye beteiligt sich an der bvh 2014 mit einem Praxis Workshop zum Thema Marketing-Automation.
-
Kundenbindung kennt keine Jahreszeiten
Epsilon zeigt, warum es wichtig ist auch nach der hektischen Weihnachtszeit den Dialog mit dem Kunden aufrechtzuerhalten
-
Webinar: Die digitalen Marketing Trends bis 2015
Kein Marketing mehr ohne IT. Diese Aussage subsummiert die relevantesten Trends bis zum Jahr 2015 in wenigen Worten.
-
GraphicMail‘s Whitelabel-Lösung weiter auf dem Erfolgskurs
Der internationale E-Mail Marketing Service Provider (ESP) GraphicMail befindet sich weiterhin unaufhaltsam auf dem Vormarsch
-
E-Mail Zustellung bei Gmail, Outlook.com und Yahoo!
Neuer Leitfaden bietet Expertenwissen für ein erfolgreicheres E-Mail Marketing
-
Showrooming als Chance – Kundenbindung im mobilen Zeitalter
Epsilon International gibt Tipps, wie sich Einzelhändler auf die Veränderungen des Kaufverhaltens einstellen können
-
Marketing-Automation für Online-Shops – B2C-Lösungen von RedEye
RedEye präsentiert auf der dmexco 2013 Marketing-Automations Lösungen für eCommerce-Unternehmen.