News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Webpower übernimmt vielversprechendes Tech-Startup Science Rockstars
Persuasion Profiling ist die logische Weiterentwicklung des personalisierten Marketings und wird der erste Schritt in einer neuen Richtung.
-
Triggermail & Automation
Eine Symbiose aus Arbeitserleichterung und Individualismus
-
E-Commerce: Die sieben Top-Trends für 2015 und die Zukunft
Unternehmen können nur dann wettbewerbsfähig bleiben, wenn sie ihren Fokus klar und konsistent auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ausrichten.
-
DeinDeal nutzt Whitelisting Service, für optimales Shopping Erlebnis
Return Path Zertifizierung hilft Posteingangsrate bei Hotmail auf konsistent über 99 Prozent zu steigern.
-
Dymatrix gibt Eröffnung eines Big Data Labs bekannt
Einfache und schnelle Technologie-Evaluierung auf dem neueröffneten Lab ermöglicht optimale Big Data Architekturempfehlungen für Kunden.
-
Return Path übernimmt E-Commerce Datenanalyse Unternehmen Motley Bunch
Return Path ernennt Nielsen-Veteran Eric Weinberg zum Chief Operating Officer
-
6 Inspirationen für Weihnachtskampagnen per E-Mail
Alle Jahre wieder beglücken Werbungtreibende ihre Kunden und Abonnenten mit Weihnachtskampagnen per E-Mail.
-
airberlin setzt für internationale E-Mail-Kommunikation auf optivo
airberlin vertraut ab sofort auf die E-Mail- und Omnichannel-Marketing Platform optivo® broadmail.
-
Flughafen Stuttgart verschickt mit Newsletter Tripicchio
Der Flughafen Stuttgart wird zukünftig seine Reisebüropartner auch per Newsletter informieren.
-
Markt für Cloud Computing wächst ungebrochen
Geringe Auswirkungen durch die Folgen der NSA-Affäre. Umsatz im Business-Bereich steigt um 46 Prozent auf 6,4 Milliarden Euro.
-
Fünf gute Gründe für eine Integration von Content und Commerce
E-Commerce und Content Management führen in Unternehmen häufig noch eine Parallelexistenz.